Enger Hosenbund und Atmung?

2 Antworten

Da kann überhaupt nichts passieren, wenn es nicht einschneidet. Im Gegenteil ein straffer Bauch ist viel zuträglicher. Er sollte sowieso flach nach oben und etwas nach innen gezogen werden. Man nennt das Bauchspannung und die schützt und entlastet den Rücken.

ne also ,,einschneiden" tut die Hose nicht. Also meinst du damit, dass es sich richtig in den Bauch eindrückt, dass es schon einen Abdruck hinterlässt?

0
@NewNutzer

Richtig, wenn es Striemen hinterlässt ist es schädlich, sonst nicht.

1

Unser Körper hält eine ganze Menge aus. So schnell bekommt man keine Sauerstoffunterversorgung, das kommt eher durch mangelndes Draußensein und Atmen an der frischen Luft.

Du kannst im Gegenteil den Druck gegen den Bauch dazu benutzen, daß Du aktiv gegen diesen Druck atmest. Dann ist er Dir sogar noch eine Hilfe, um die korrekte Bauchatmung durchzuführen.

Siehst Du, hier die nächste Lala-Frage. Meist stellt er zwei Fragen in rel. kurzem Abstand, dann ein paar Tage keine, dann wieder zwei Fragen. Daher frage ich mich inzwischen, ob er dann, wenn er seine Fragen stellt, für kurze Zeit Freigang aus der Psychiatrischen Klinik hat. LG

4

Was möchtest Du wissen?