Endzündungwerte zu hoh ohne das ich mich krankfühle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wurde vor einiger Zeit auch ein Blutbild gemacht. Bei der Besprechung fragte mich die Ärztin, ob ich zu diesem Zeitpunkt Sport und davon eventuell Muskelkater gemacht habe. Das war so und ich hatte zur Blutabnahme tatsächlich Muskelkater in den ARmen.

Sie sagte, das wäre der Grund für leicht erhöhte Entzündungswerte.

Falls das aber bei dir nicht zutrifft und es deutlich erhöhte Entzündungswerte sind, muss der Sache auf den Grund gegangen werden, wie sneuker bereits sagte.

ok ich habe und darf kein Sport machen weil ich zwei künstliche kniegelenke habe da kommt nur schwimmen oder Hometrainer in betracht ich hab Morgen ganz früh einen Arzttermin ich bin gespannt was da raus komm denn meine Bauchschmerzen sind unerträglich nochmals Danke

0

Was möchtest Du wissen?