Endokrinologe hat mein Blut eingefroren wieso?

0 Antworten

Wohin bei Verdacht auf Schilddrüsenprobleme

Seit Jahren schon habe ich, im Stärkegrad schwankende, Depressionen. Bin deshalb auch in Behandlung und auch schon diverse Antidepressiva eingenommen. Zum Teil helfen die auch. Jetzte hat mir jemand erzählt, ich solle doch mal gründlich meine Schilddrüse checken lassen, darauf ließen sich oft Depressionen zurückführen.

Letztens hat der Psychater auch der Psychiater auch ein kleines Blutbild gemacht. Auf meine Frge bezüglich der Schilddrüsenwerte, verwies er mich an meinen Hausarzt, mit dem Hinweis, wenn mit den Werten etwas nicht stimme, könne dieser die weiteren Schritte und Untersuchungen besser einleiten als er selbst.

Nun frage ich mich, ob ich nicht damit zu einem Spezialisten gehen sollte der sich die Schilddrüse genauer ansieht. Ist dafür nicht ein Endokrinologe die beste Wahl?

...zur Frage

Guter Endokrinologe / Androloge in München gesucht wg. Testosteronmangel!

Hallo, da mein Testosteronwert im "kritischen Bereich" von 2,5-3,5 ng/ml (8-12 nmol/ml) ist, aber noch nicht den Grenzwert, in dem eine Testosterontherapie in jedem Fall nötig ist (8nmol/ml) unterschreitet, habe ich bisher keinen Arzt gefunden, der mir hier helfen könnte!

Habe starke Symptome wie Abgeschlagenheit, vor allem morgens, Motivationsmangel, Probleme beim Muskelaufbau trotz hartem Trainings. Dennoch wurde von den bisherigen Ärzten (die aber alle nicht auf Testosterontherapie / Anti-Aging durch Testosteron) spezialisiert waren) das Problem als "Wunsch nach Doping" oder "psychologisches Problem" abgetan oder einfach nicht ernst genommen :(

Daher frage ich euch, kennt ihr einen guten Endokrinologen / Andrologen in München oder nicht weit davon?

Hat jemand von euch ähnliche Probleme und wie seid ihr damit umgegangen?

LG

Pit

...zur Frage

Komische Träume- warum?

Meine Träume machen mir ein wenig Sorgen. Sie sind so wirr und ständig kommen Leute darin vor, die mir nicht wichtig sind und die ich ewig nicht gesehen habe. Sie machen keinen Sinn, aber sie sind immer unangenehm. Eine Freundin meinte ich hätte vielleicht unterdrückte Probleme, die mich psychisch belasten. Ist das so? Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Ab welchem Alter macht eine Zahnspange Sinn?

Ich habe letztens in der Kita meines Cousins gesehen, dass ein Kind dort eine Zahnspange trug. Das Mädchen war 5 Jahre alt. Macht es Sinn, dass Kinder bereits so früh eine Zahnspange tragen?

...zur Frage

Ohnmächtig wie ?

Ich bin letztens mal umgekippt als ich auf der arbeit war Kann das sein weil ich nichts gegessen habe man mir Blut abgenommen hat und eine Impfung gekriegt habe und ich musste eine Patientin beruhiegen der man am hals eine sonde gelegt hat und man da blut gesehen hat kann das sein das man dann umkippt?

...zur Frage

Pochender Nagel - wieso ist das so?

Meine Freundin schlägt sich öfter mal was auf den Fingernagel. Das Blutet dann in den Nagel. Der Arzt bohrt dann den Nagel auf um das Blut rausfließen lassen. Kann mir mal jemand erklären wieso der Nagel dann vorher so pocht und wenn das Blut abfliest hört das Pochen auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?