Endokrinologe hat mein Blut eingefroren wieso?

0 Antworten

Guter Endokrinologe / Androloge in München gesucht wg. Testosteronmangel!

Hallo, da mein Testosteronwert im "kritischen Bereich" von 2,5-3,5 ng/ml (8-12 nmol/ml) ist, aber noch nicht den Grenzwert, in dem eine Testosterontherapie in jedem Fall nötig ist (8nmol/ml) unterschreitet, habe ich bisher keinen Arzt gefunden, der mir hier helfen könnte!

Habe starke Symptome wie Abgeschlagenheit, vor allem morgens, Motivationsmangel, Probleme beim Muskelaufbau trotz hartem Trainings. Dennoch wurde von den bisherigen Ärzten (die aber alle nicht auf Testosterontherapie / Anti-Aging durch Testosteron) spezialisiert waren) das Problem als "Wunsch nach Doping" oder "psychologisches Problem" abgetan oder einfach nicht ernst genommen :(

Daher frage ich euch, kennt ihr einen guten Endokrinologen / Andrologen in München oder nicht weit davon?

Hat jemand von euch ähnliche Probleme und wie seid ihr damit umgegangen?

LG

Pit

...zur Frage

Ab welchem Alter macht eine Zahnspange Sinn?

Ich habe letztens in der Kita meines Cousins gesehen, dass ein Kind dort eine Zahnspange trug. Das Mädchen war 5 Jahre alt. Macht es Sinn, dass Kinder bereits so früh eine Zahnspange tragen?

...zur Frage

Ohnmächtig wie ?

Ich bin letztens mal umgekippt als ich auf der arbeit war Kann das sein weil ich nichts gegessen habe man mir Blut abgenommen hat und eine Impfung gekriegt habe und ich musste eine Patientin beruhiegen der man am hals eine sonde gelegt hat und man da blut gesehen hat kann das sein das man dann umkippt?

...zur Frage

Was muss ich tun, wenn mein Blut in den Beinen versackt?

Gerade beim morgendlichen Aufstehen passiert es öfter, dass mir das Blut in den Beinen versackt. Dann wird mir etwas schwindelig und ich muss mich sofort wieder hinsetzen. Hilft es, wenn ich dann passiv meine Waden vor dem Aufstehen beweg, d.h. wenn ich sie mir zum Beispiel massiere? Oder was ist an diesen Tagen im Vergleich zu den Tagen, an denen mir nicht das Blut versackt anders?

...zur Frage

Pochender Nagel - wieso ist das so?

Meine Freundin schlägt sich öfter mal was auf den Fingernagel. Das Blutet dann in den Nagel. Der Arzt bohrt dann den Nagel auf um das Blut rausfließen lassen. Kann mir mal jemand erklären wieso der Nagel dann vorher so pocht und wenn das Blut abfliest hört das Pochen auf?

...zur Frage

Einmal geschmolzenes Eis noch gut?^^

Ich hatte kein platz im kühlfach da hab ich eine Packung Eis in denn normalen Kühlschrank gestellt nach paar Stunden ist es geschmolzen, ist es nachdem ich es wieder eingefroren hab noch essbar?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?