Emser Pastillen auch für Kinder geeignet?

2 Antworten

Hallo! Bei ganz kleinen Kindern kann man auch Fenchelhonig in den Tee geben, das habe ich damals gemacht, als meine Kinder noch klein waren.Bei Kleinkindern besteht die Gefahr des Verschluckens, da die Pastillen ja sehr gross sind. Ab dem Schulalter sind sie auch für Kinder geeignet, z.B. auch bei Heiserkeit.

Gibt es Katzen, die für Allergiker geeignet sind?

Meine Kinder sind Allergiker, trotzdem wünschen wir uns eigentlich alle eine Katze. Gibt es bestimmte Rassen, die für Allergiker geeignet sind?

...zur Frage

Ist Klacid für Kinder geeignet bei Mandelentzündung?

Ich bin mal wieder sehr entsetzt. Mein Neffe hat eine Mandelentzündung und meine Schwägerin war mit ihm beim Arzt. Er hat meinem Neffen Klacid verschrieben. Ich habe mir den Zettel durchgelesen und dot steht, dass das Medikament für Kinder unter 12 Jahre nicht geeignet ist. Mein Neffe ist erst 10 Jahre alt. Deswegen brauche ich dringend von euch die Information, ob mein Neffe das Medikament nehmen soll oder ob meine Schwägerin am Montag zu einem anderen Arzt gehen soll? Es gibt doch bestimmt Ärzte auf gesundheitsfrage.....

...zur Frage

Natürlicher Hustenstiller?

Kann mir jemand einen natürlichen Hustenstiller empfehlen, der auch für Kinder geeignet ist? Ich möchte nicht gleich mit Chemie anfangen.

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Heiserkeit?

Ich habe seit gestern Abend keine Stimme mehr. Das Sprechen tut mir auch weh. Beim Schlucken habe ich auch leichte Halsschmerzen. Was kann ich jetzt machen, damit ich wieder zu Stimme komme? Momentan unterhalte ich mich nur per Zettel...

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit alverde Naturkosmetik?

Ist Naturkosmetik von alverde gut geeignet bei empfindlicher, zu Allergien neigender, Haut auch für Kinder?

...zur Frage

Warum ist man am morgen oft heiser?

Zur Zeit bin ich jeden morgen heiser. Das geht ein paar Stunden, ganz früh morgens hab ich auch Halsweh und nachmittags ist das wieder weg. Wie kommt es, dass man bevorzugt am Morgen heiser ist und Halsschmerzen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?