Empfindlichkeit der Eichel durch Seife?

0 Antworten

Wieso ist meine Brustwarze so empfindlich?

Seit ein paar Tagen ist meine Brustwarze total empfindlich. Ich kann nicht auf dem Bauch liegen, manchmal stichts auch so einfach ein bisschen und Berührungen sind auch sehr unangenehm. Ich habe momentan zwar keinen Freund, nehme dennoch die Pille. Woher kann so eine plötzliche Empfindlichkeit kommen?

...zur Frage

Regeneriert sich die Schleimhaut nach weglassen der Seife?

Ich glaube ich habe meine Schleimhäute im Intimbereich über lange Zeit zu sehr mit Seife gequält. Nun möchte ich versuchen, die Schleimhaut in Ordnung zu bringen, indem ich die Seife einfach komplett weglasse. Hilft das noch oder rieche ich dann immer so unangenehm ungewaschen?

...zur Frage

Sodbrennen, wenn ich schlafen gehe, was hilft?

Wenn ich mich abends hinlege, habe ich oft Sodbrennen. Früher war das nie ein Problem. Sowieso kenne ich Sodbrennen von mir eigentlich nicht. Woher kann das kommen und noch wichtiger, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ist eine Rötung unter der Vorhaut der Eichel normal?

Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt, hab jedoch schon seit 1-2 Jahren ein Problem. Meine Eichel unter der Vorhaut ist rötlich und ich wusste nie ob das wirklich normal ist. War ingesamt 2x bein Urologen, jedoch sagte sie mir " Solche Färbungen sind nicht ungewöhnlich". Jedoch ist die Sache trozdem komisch. Als nächstes kommt hinzu, dass ich jedes mal Intimpflegelutionen nutze damit meine Eichel nicht trocknet und die Vorhaut nicht daran "klebt" sag ich mal. Ich habe weder Smegma noch sonst irgendwas an der Eichel das ist klar. Ich wasche mich täglich &auch sehr gründlich. Jedoch ist das ziemlich nervig mir immer wieder Intimpflegelutionen zu benutzen wie z.B Deumavan.

Meine Eichel brennt und juckt auch nicht. Sie ist wie gesagt nur unter der Vorhaut gerötet. Jetzt frag ich mich ist das wirklich normal? Sind generell Hautveränderungen an der Eichel üblich, oder gehen sie irgendwann weg? Gibt es irgendwelche Mittel die dagegen helfen?

Auf eine Aufklärung würde ich mich freuen. Mir ist das ganze selber unangenehm, aber ich brauche unbedingt Ratschläge. Danke.

...zur Frage

Wie reinige ich am besten den Intimbereich?

Ich hab seit kurzem meine Periode und meine Freundin meint ich müsste mich jetzt mit einer Intimwaschlotion waschen. Bisher bin ich mit Wasser und etwas Seife ganz gut gefahren. Wie wasche ich mich jetzt am besten?

...zur Frage

Eichel zu dick

Hallo an alle !! Meine Eichel ist voll Dick und Penis dünn wie ein Streichholz,was kann ich tun ? Bin total Verzweifelt Bitte schnelle Antworten,da am Silvester meine Freundin zu mir kommen will und ich wahrscheinlich das erste mal Sex haben werde .Bin euch alle sehr dankbar PS ; Bin 21 Jahre alt und hatte noch nie Sex-- diesbezüglich !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?