Empfiehlt sich eine Kombi- Impfung Tetanus, Tiphtherie, Keuchhusten

1 Antwort

Also bevor du impfen lässt, schaue doch einfach mal unter den Stoffen im Internet nach was z.b. bei einer Tetanus und Polio impfungen für Wirkstoffe enthalten sind: z.B. Folmadehyd, Aluminiumhydroxid (zerstörrt Hirnzellen) u.v.a. giftstoffe die das Nervensystem im Gehirn angreifen. Und 6 Jahre später (die ersten anzeichen tretten aber schon früher auf) taucht dann plötzlich das ADHS auf bzw. nennt man diese Kinder Verhaltensgestörte Kinder, dann tretten mitunter noch Tic Störungen- sowie Tourette-Syndrom ein. Wer impfen will kann Impfen ich kann wissenschaftlich nicht das gegenteil beweisen aber meines erachtens sind diese Wirstoffe dafür Verantwortlich das immer mehr Kinder an ADHS und Tourette erkranken. LG. Liane

These 14: Impfstoffe enthalten gefährliche Chemikalien

In einigen Impfstoffen sind Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber enthalten - allerdings in äußerst geringen Konzentrationen (unterhalb der toxikologischen Grenzwerte). Die Substanzen dienen beispielsweise dazu, um Impfviren abzutöten (Formaldehyd), die Immunantwort zu verstärken (Aluminiumhydroxid) oder den Impfstoff haltbar zu machen (Phenol). Vor einigen Jahren hatten zwei amerikanische Mediziner die These aufgestellt, der in den USA registrierte Anstieg von Autismusfällen hänge mit dem quecksilberhaltigen Konservierungsmittel Thiomersal in manchen Impfstoffen zusammen.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO, das US-amerikanische "Institute of Medicine" sowie die europäische Arzneimittelbehörde EMEA sind inzwischen allerdings unabhängig voneinander zu dem Schluss gelangt, dass die verfügbaren Studien gegen einen solchen Zusammenhang sprechen. Gleichwohl haben die Pharmahersteller auf die heftige Debatte reagiert: Für alle generell empfohlenen Schutzimpfungen sind inzwischen quecksilberfreie Impfstoffe verfügbar.

(http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Wissen/These-14-Impfstoffe-enthalten-6741.html)

0

Impfschäden vermeiden

Hallo, durch eine heutige Frage wurde ich animiert, im Impfausweis meines Sohnes nachzusehen, was an Impfungen noch so ansteht. Für das Jahr 2015 wurde schon mal vorsorglich ein Aufkleber REVAXIS eingeklebt. Nun habe ich mal nachgelesen, welche Nebenwirkungen diese Kombi-Impfung haben kann. Ich muss gestehen, das macht mir Angst. Kann man beim Kinderarzt verlangen, dass diese noch notwendigen Impfungen gegen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und Poliomyelitis mit einem anderen Impfstoff vorgenommen werden bzw. das Einzelimpfungen verabreicht werden? Hier ein Link zu dem Impfstoff

http://www.onmeda.de/Medikament/REVAXiS--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html

Am Beängstigendsten finde ich die Tatsache, dass man aufgrund dieser Impfung am Guillain-Barre-Syndom erkranken kann. Mein Sohn bekam diesen Impfstoff auch noch nie, ich kann also nicht einfach sagen, er hat ihn schon mal problemlos vertragen. Danke für hilfreiche Antworten. lg Gerda

...zur Frage

Hepatitis A+B Impfung und Ibuprofen

Hallo Zusammen,

ich habe gestern gegen 16 Uhr eine Impfung gegen Hepatitis A+B (Kombi Impfstoff) bekommen. Bei der B-Impfung handelt es sich um eine Auffrischung (nach 10 Jahren) und bei der A-Impfung um eine Grundimmunisierung (noch nie vorher bekommen).

Heute gegen 17 Uhr hatte ich so starke Menstruationsbeschwerden, dass ich eine Ibuprofen 600 Tablette eingenommen habe.

Beeinflusst die Ibu nun in irgendeiner Weise die Wirkung(sentwicklung) meiner Impfung von gestern?

Bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Lieber Kombi-Impfung oder einzeln impfen lassen?

Ich brauche für eine Reise einen Impfschutz gegen Hepatitis A, Hepatitis B, Tetanus, Diphtherie,Tollwut und Typhus. Mein Arzt meinte, dass es da auch Kombiimpfungen gibt. Was habt ihr für Erfahrungen mit Kombiimpfungen gemacht? Sind sie besser verträglich oder bieten sie den gleichen Schutz wie einzelne Impfungen?

...zur Frage

Sind die Schmerzen nach der Impfung normal?

Hallo und ich haben eine Frage ich habe zwei Impfungen bekommen 1.Tetanus die tut mir weh ist das normal 2.Zeckenimpfung da habe ich jetzt ein blauen Fleck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?