Emla Pflaster vor Tätowieren?

0 Antworten

PFLASTER UMTAUSCHEN APOTHEKE

ICH HABE "DUSCHPFLASER" VERSCHRIEBEN BEKOMMEN. ZWEI PACKUNGEN. DIESE WURDEN BESTELLT, WAS FÜR MICH EIN ÜBLICHER VORGANG IST. NACH ERSTMALIGEM BENUTZEN EINES PFLASTERS BEKAM ICH EINE ALLERGIE AN DER WUNDSTELLE, WORAUFHIN ICH ENTSCHIED DIESE NICHT WEITER ZU NUTZEN. DIE ZWEITE, UNANGEBROCHENE PACKUNG WOLLTE ICH ZURÜCKGEBEN. MAN VERNEINTE DAS, BZW. NUR, WENN ICH DIE LIEFERGEBÜHREN ZAHLEN WÜRDE. IST DAS KORREKT? NIEMAND HATTE MIR GESAGT, DASS MAN PFLASTER NICHT UMTAUSCHEN KÖNNE? DANKE VORAB!

...zur Frage

Große Schürfwunde - Pflaster oder nicht?

Sollte man bei einer großes offenen Schürfwunde ein Pflaster verwenden oder sie lieber an der Luft lassen? Sie ist blutig und bereits desinfiziert. ich habe Angst, dass das Pflaster an der Wunde antrocknet und ich es dann unter Schmerzen nur wieder abkriege.

...zur Frage

Wie lange darf es im Ohr stechen?

Ich musste vor ein paar Tagen beim HNO mein Trommelfell druchstechen lassen. Wegen einer Tubenventilationsstörung...hieß das so? Glaub ja. Jedenfalls war der Druck zu hoch im Ohr. Das wurde betäubt und man sagte mir, ich hätte danach keine Schmerzen. Der Druck war danach auf jeden Fall weg und als die Betäubung nachließ stach es zunächst im Ohr, aber ich dachte, dass wäre wohl normal. Aber jetzt, drei Tage danach sticht es immernoch, so dass ich zusammenzucke. Darf das wohl sein? Müsste ich nochmal zum Doc? Könnte sich was entzündet haben?

...zur Frage

Löst sich eine eingeklemmte Sehne am Oberarm wieder von selbst?

Mein Oberarm schmerzt bei Rotationsbewegungen und wenn ich den Arm heben möchte. Ich kann den Schmerz ziemlich genau lokalisieren: Oberarm-Vorderseite, 10 cm unter dem Humeruskopf. Mir ist keine Bewegung im Gedächtnis, die diese Schmerzen ausgelöst haben könnten. Meine Mutter meinte, dass wahrscheinlich eine Sehen eingeklemmt sei und dass ich zu unserer Physiotherapeutin gehen sollte. Kann es nicht auch sein, dass sich die eingeklemmte Sehne wieder von selbst löst?

...zur Frage

Ziehende Schmerzen von Schulter in den Arm. Was tun?

Ich habe seit gestern immer mal wieder ziehen von der Schulter in den Oberarm hinein. Wenn ich außen den Übergang von Schulter zu Oberarm anfasse, ist es schmerzempfindlich. Kann es sein, dass ich mir das etwas eingeklemmt habe? Wie kann ich das behandeln?

...zur Frage

Schmerzen im Oberarm

Guten Tag!

Ich habe seit letzter Woche Donnerstag bei bestimmten Bewegungen des Armes im rechten Oberarm nicht in der Schulter, stechende Schmerzen. Ich betreibe Kraftsport, da es jedoch über Nacht auftrat, denke ich, dass es nicht daher kommt.

Weis einer woher es kommen könnte und wie ich es bessern könnte?

MFG Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?