Elternbestätigung unter 18 Jahren?

2 Antworten

Wenn Du an dem Teil ein med. Problem hast, dann brauchst Du keine Einwilligung. Denn dann hilft der Arzt, weil eine medizinische Indikation vorliegt.

Wenn Du kein med. Problem hast, wirst Du auch mit elterlicher Einwilligung keinen Arzt finden, der da einfach mal so an Dir rumschnibbelt, nur weil Du irgend einen Bock drauf hast.

Ich nehme mal an,da du noch nicht volljährig bist, bei jedem Chirurgischen Eingriff eine Erlaubnis deiner Eltern brauchst, warte bist du Volljährig bist, dann hast du keine Probleme.

Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel schlimm?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe da mehr oder weniger ein Problem. An der Unterseite meines Penises an der “Einkerbung“ also am Anfang der Eichel ist ein dünnes Bändchen das aussieht als ob es mit der Eichel und der Vorhaut verwachsen wäre. Ich kann daher die Vorhaut nicht weit zurückziehen was unteranderem auch bei SB nervig sein kann. Kann ich das irgendwie schnell selbst entfernen oder sollte ich das mal einen Urologen anschauen lassen?

Mfg Jonas ;)

PS: Bitte nur sinnvolle Antworten!

...zur Frage

Körperbehaarung (bei Mann) mit 18 Jahren ok ?

Ich bin 18 und würde mich echt mal interessieren ob meine Körperbehaarung (bin 18 jahre alt) so ok, durschnitt, oder zu viel ist..

Denn ich kenne einige bei denen es VIEL weniger ist...

...zur Frage

Gebärmutter entfernen lassen mit 15, fast 16 Jahren.

Ich bin 15 Jahre alt und hab jetzt schon seit 4 ( glaube ich ) Jahren meine Regel. Nun habe ich seitdem folgendes Problem. Meine Regel dauert 8 Tage, womit ich noch leben könnte. Aber ich habe sehr,sehr,sehr starke schmezen. An den ersten zwei tagen schaff ich es meistens nicht mal aus dem Bett. Tortz Tabletten etc. gehen die schmerzen nie vollständig weg. Ich halts nicht länger aus und bin total verzweifelt. Nun ist meine Frage, ob ich mit meinen 15 Jahren ( in zwei Monaten werde ich 16 ) mit erlaubniss der Eltern mir die Gebärmutter entfernen lassen kann? Oder ist der Grund nicht " stark " genug. Mir ist durchaus bewusst, dass ich dann später keine kinder kriegen kann, aber so halte ich es auch nicht mehr aus! Bitte um hilfeee!

...zur Frage

Brauche ich eine Zahnspange?

Hallo Community,

mir ist vor kurzem diese leichte Fehlstellung im Unterkiefer aufgefallen, hatte ich vor ein/zwei Monaten noch nicht..

Was denkt ihr, brauche ich eine Spange?

Btw bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Hautalterung mit nur 18 jahren!?

Ich weiß das ist fast unglaibwürdig aber bei mir ist nur im verdammten alter von 18 jahren durch extremen stress innerhalb nur weniger wochr hautalterung entstanden (sowas passiert keinem menschen dieser welt sonst!) ich hätte mich dadurch fast umgebracht. Ich sah so schrecklich aus und das nur weil ich Einen, ich wiederhole EINEN Monat durchgeweint habe. Meine haut ist im bereich nase/mund aus lauter lust und laune dann einfach eingefallen. 

Nun nach ewigen wochen und allen Bemühungen seh ich schon wieder eine besserung. Aber es ist noch nicht so wie es früher war. Wird sich das noch regenerien? Sowas ist doch echt nicht möglich. Früher sagten alle immer ich sei so ein hübscher junge.. stellt euch mal vor euch passiert sowas. 

Also bitte einen rat und bitte keinen dummen antworten wie ‚du bildest dir das nur ein‘ oder sonst was.

...zur Frage

Darf man Ohrschmalz selbst entfernen?

Wie ist das mit Ohrschmalz, darf man den selbst entfernen? Oder sollte man das beim Arzt machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?