Elmex gelee ausversehen zum zähne putzen benutzt und geschluckt, Gefahr ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Elmex Gelee sollte zusätzlich einmal wöchentlich angewandt werden. Das Verschlucken ist völlig unbedenklich. Lg Gerda

Nein, da besteht überhaupt keine Gefahr. Elmex Gelee ist ein Mittel um die Zähne zu härten. Das solltest du sowieso einmal die Woche verwenden. Es ist ja auch zum Zähneputzen gedacht. Soweit war das schon richtig. Und beim Verschlucken von Elmex Gelee passiert nichts. Keine Angst also.

Es hat keine Auswirkung und Du kannst ganz beruhigt so weiter vorgehen wie bisher ,das kann mal passieren ;)

LG bobbys

Durch das Schlucken vom Gel, wirst du keinen Schaden erleiden, denn wenn du deine Zähne damit putzt, schluckst du doch auch immer was. Hast du denn da schon Schäden durch bekommen?

walesca 05.01.2015, 13:55

Absolut keine Gefahr - der Magen verträgt schon einiges mehr!!! LG

2

Was möchtest Du wissen?