Frage von Kasumatakara, 14

Ellbogen ist seit ca 2 Stunden angeschwollen und rot, er schmerzt und dieser Schmerz zieht bis über den ganzen Arm - was könnte das sein?

Eine Schleimbeutelentzündung schließe ich aus ja man das angeschwollene kaum sieht und nicht fühlt,was da anscheinend der fall sein sollte.Unterhalb des Handgelenks (innerer arm) der gleiche schmerz (drückend und stechend abwechselnd).

Antwort
von dinska, 5

Da kann ein Blutgefäß verstopft sein. Ich hatte vor Jahren eine Thrombose im Arm. Das Gerinsel hing in der Achsel fest. Die Beschwerden waren auch fast ähnlich. Nur war mein Arm stark angeschwollen bis in die Finger.

Eine Kliniknotaufnahmme ist das beste, weil sie dort alles zur Verfügung haben um die Ursache herauszufinden. Auf alle Fälle handle schnell. Es wird von allein nicht besser!

Antwort
von WosIsLos, 5

Geh in die nächste Klinik-Notaufnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community