EllaOne über 24 Stunden nach der Einnahme erneut sicher?

0 Antworten

VVerträglichkeit von EllaOne?

Guten Abend, ich brauche mal dringend einen Rat.

Am Wochenende lag ich im Krankenhaus wegen meinen Blinddarm der ein wenig Probleme gemacht hat, am Freitag hätte ich meine erste Pille nach der Pause nehmen sollen, allerdings hatte ich es voll vergessen Sie rechtzeitig zu nehmen, da ich im Krankenhaus nicht dran gedacht hatte. Am Samstag morgen (10 Stunden) nach der eigentlichen Einnahme Zeit, hab ich dann die Pille nachgekommen und am Abend dann die Reguläre. Am Mittwoch war ich dann beim Frauenarzt und Sie meinte ich solle unbedingt die Pille danach nehmen da ich am Montag GV hatte und mir nicht bewusst war dass ich eine Woche lang zusätzlich verhüten soll. Also hab ich mir heute die EllaOne in der Apotheke geholt. Leider habe ich nur negatives über die EllaOne gelesen und hab nun totale Angst Sie zu nehmen. Vor einigen Jahren ca 5, hatte ich einmal die Pidana genommen und so weit ich mich errinern kann hatte ich keinerlei Nebenwirkungen . Nun ist meine Frage in das Risiko ohne Pille danach sehr groß ist wenn mein Eisprung erst in ein paar Tagen ist und ob jemand schonmal die Pidana genommen hat und danach die EllaOne und welche Unterschiede zwischen den beiden bemerkt wurden sind. Werde die EllaOne wahrscheinlich erst morgen Abend nehmen, da ich große Angst habe morgen an der Arbeit Nebenwirkungen zu haben, da mein Körper noch nicht ganz fit ist.

...zur Frage

Ellaond nach Eisprung

Hallo, Ich hatte am 3.2(ausgerechnet) mein Eisprung und am 8.2 GV wobei das Kondom geplatzt ist . Ich nehme keine Pille. Nachdem Unfall hab ich mir 2 Tage später die Pille danach besorgt . Ich hab ellaone bekommen vom Arzt ,ohne überhaupt irgendwas zu besprechen. Jetzt hab ich Angst trotz ellaone schwanger zu sein , weil ich überhaupt keine Nebenwirkungen hatte , mein Eisprung höchst wahrscheinlich schon hatte und meine Periode 2 Tage überfällig ist. Ich hätte sie am 17.2 bekommen sollen , habe auch weißen Ausfluss was ich aber schon immer mal zwischen durch hatte , habe aber trotzdem Angst . :( Kann mir jemand weiter helfen ? Einen Schwangerschaftstest hab ich noch nicht gemacht ... Ich hab so viele Sachen gelesen und mach mich total verrückt , ich brauche sinnvolle Antworten und keine Beschimpfungen . Danke !

...zur Frage

Kondom gerissen,hilfeee!

vor etwa einerr halben stunde hatten mein freund und ich geschlechtsverkehr,dabei ist das kondom gerissen.. wir wissen jetzt nicht genau was machen. er ist 17 Jahre alt und ich 15. ich hab angst es meiner mutter zu erzählen,da es sonst richtig stress geben würde.. kann ich die pille danach,auch als minderjährige im krankenhaus holen???

...zur Frage

Ich habe die Pille danach genommen direkt nach dem das Kondom gerissen ist, jetzt kommt meine Periode seit 8 Tagen nicht, ist das normal?

Pille danach , regelblutung kommt nicht

...zur Frage

Kondom gerissen während Periode (nicht ejakuliert) - soll ich die Pille danach nehmen?

Hallo... ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, da ich ihre Nebenwirkungen nicht vertragen habe... vor 3-4 Tagen bekam ich zum ersten mal meine richtigen Tage... heute hatten ich und mein Freund GV ... jedoch ist das Kondom gerissen! Mein Freund hat es sofort gemerkt und er ist nicht gekommen....bin ich nun auf die Pille danach angewiesen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?