Ellaone Pille danach

2 Antworten

Die Frage stellt sich doch, was passiert in der zeit, zwischen gv und der pille danach. die pille danach verhinert ein einnisten. aber kann es auch sein, dass sich das ei aus dem eisprung bereits befruchtet eingenistet hat? und ist ellaone hier auch noch wirksam? wie funktioniert das eigentlich mit dem ei aus dem eisprung? wann wandert es wohin und wo kommen die spermien hinzu?

Liebe harala,

wenn du eine Ergänzung hast, füge sie bitte mit der Kommentarfunktion an eine Antwort an. Durch die Bewertungen sind die Antworten ständig in Bewegung und können so den Bezug zueinander verlieren.

Herzliche Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0
@GesFsupport

würde ich gerne, doch es ist nicht ganz klar, wie ich das machen soll :-(

0
@harala

Liebe harala,

Du findest die Kommtentarfunktion unter "Antwort kommentieren", unten rechts unter den Antworten.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

oh, mein gott.. ich habe gerade meine tage bekommen... ich hoffe doch, dass sie es waren oder sind... wie sehen schmierblutungen aus? oder Blutungen, die durch eine einnistung kommen... ? ... sind die genauso stark wie die periode? auch wenn ich ellaone genommen habe (übrigens ohne nebenwirkungen)?

Liebe harala,

jetzt weißt du ja wie es geht :) und kannst es auch gerne anwenden.

Liebe Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?