Ellaond nach Eisprung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Zyklusbeobachtung ist der Eisprung nur schwer zu erraten.

Theoretisch kannst du mit Ausbleiben der Periode einen Test machen. Da du aber Hormone genommen hast, solltest du bis 19 Tage nach dem kritischen Sex warten.

Wieso hast du dir zwei Tage Zeit gelassen, die Pille danach zu holen? Die Pille sollte schnellstmöglich genommen werden, da sie dann am zuverlässigsten wirkt.

Wisst ihr schon, wieso das Kondom geplatzt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach ist ein ziemlicher Hormonhammer, da kann es schon sein, dass due deine Tage etwas später erst bekommst.

Auch treten Nebenwirkungen nicht immer bei jedem auf, deswegen würde ich mir da jetzt erstmal keine zu großen Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal abwarten würde ich sagen 1 Oder 2 tage & dann Kannst du ein test machen bringt dir Wohl am wahrscheinlichsten die antwort die du suchst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?