Eliquis 2,5 absetzen?

1 Antwort

Das solltest du am besten mit dem behandelnden Arzt und/oder mit dem Operateur besprechen. Du wirst ja vor der OP sicher noch ein Vorgespräch haben. Da wäre dann eine gute Gelegenheit zu fragen, wenn die Ärzte es dir nicht von sich aus sowieso sagen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Denn die können dir das sicher eher sagen, als irgendwelche anonymen Laien (hier gibt es nur wenige User mit medizinischer Ausbildung) im Internet.

Ich weiß nur, dass mein Vater Eliquis vor einer Herzkatheter-Untersuchung erst am Tag vor der Untersuchung absetzen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen