Ekgs täuschen?

2 Antworten

Ich glaube du solltest dir lieber einen Psychologen suchen, du stellst schon seit geraumer Zeit die gleichen Fragen, warum gehst du wenn du soviel Angst vor einem Herzfehler oder Infarkt hast nicht ins Krankenhaus.

Na da warten wir mal ab, was die Untersuchungen morgen bringen, Das Belastungs EKG, EKG und Herzecho sind gute Untersuchungen und sie irren sich nicht.

Man sagt ja doppelt genäht hält besser, aber in diesem Fall wurde die Sache gleich drei mal abgesichert. Wenn jedes Mal die selben Ergebnisse zu verzeichnen sind, dann ist am Ergebnis nicht zu zweifeln.