Eiweiß Diät, ständig auf Toilette, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Außerdem halte ich gar nichts von Kurzzeitdiäten, bei der man auf schnelle Erfolge hofft. Stelle lieber längerfristig deine Ernährung um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau muss mann denn unter dieser "Eiweiß Diät" verstehen? Was ist man denn da so über den Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch verstaendlich und logisch, wenn ich in einen nuechternen Magen Joghurt, Kefir, Magerquark und C0. gebe, dass dies abfuehrend wirkt. Ausserdem kann durch eine laengere Eiweissdiaet sich der Harnsaeurespiegel erhoehen, und dies zu Gicht und auch Nierenproblemen fuehren. Wenn schon eine Diaet, dann sollte man sie auch richtig durchfuehren und nicht irgendeine 0815 Diaet. Es gibt genug andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?