Eitrige Mandeln

1 Antwort

Ohne medikamente 4 tage kann auch kürzer sein gute besserung !!!!

HIV nach 2 Monaten?

Hallo ich hatte am 14 juli 16 oralsex mit einer Prostitutirten. ca 1 Woche später hatte ich eine angina die ca 3 wochen anhielt(sie wurde mit amoxicillin 1000 behandelt ) .habe ab august eine neue Freundin mit der ich Geschützen verkehr hatte . Habe vor ca 2 wochen eine hiv schnelltest gemacht der negativ war. Sie hatte vor 1 1 /2 wochen laut artz pfeiffersches drüsenfieber.( eitrige mandeln sonst keine Symptome) es wurde kein blut sondern nur auf dem rachen geschoben das es das ist.jetzt habe ich dieselben nur kratzen im hals und eitrige mandeln. Habe jetzt im netz gelesen das sowas auf eine hiv infektion hinweisen kann. Das es vieleicht kein pfeiffersches drüsenfieber ist sondern auch eventuell eine hiv infektion.

Könnt ihr mir helfen

Lg rheinmainer

...zur Frage

Weißer Punkt im Mund, der mal geht und wieder kommt!

ich habe in den Sommerferien eine eitrige Mandelenzündung, die soweit auch abgeheilt war. mit beschwerden bin ich dann zum arzt und ich wurde wieder behandelt. die alte mandelenzündung war noch nicht ausgeheilt. nach der 2. behandlung hatte ich noch ein kratzen im hals. mein hno sagte mir, dass das bei manchen menschen normal ist. während der mandelenzündung habe ich an meiner linken backe (wange) in der nähe von den weisheitszähnen einen gelben punkt bekommen. der ist abgeschwollen. nun bekomme ich ca alle 4-5 diesen punkt wieder. der rythmus ist immer zum wochenende hin. was könnte das sein? stressfaktor. mein hals drückt dann immer. schmerzen habe ich nicht und schlecht geht es mir auch nicht. mein beruf ist schon stressig allerdings lebe ich schon länger damit.

ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Was habe ich da ekliges im Hals, Ablagerungen?

Hallo,

Ich habe im Hals, hinter den Mandeln, weiße große Ablagerungen. Keine Schmerzen. Auch der kehlkopfdeckel ist an der Spitze und linken Seite weiß.

Was ist das?

Zur Info: Hatte letztes Jahr ständig eitrige Mandeln und dadurch zerklüftete Mandeln.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?