Eiterpickel im Mund... was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man "Aphten". Die dürfen auf keinen Fall geöffnet werden! http://www.mydoc.de/schoenheit/zaehne/aphten-laestiges-uebel-mund-rachen-869

was wäre denn, wenn ich sie öffnen würde? Kann doch eigentlich nichts passieren, oder breiten sie sich sonst weiter aus? ...

0
@chemielike

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten; aber ich kann Dir sagen, daß mir mein Zahnarzt schon vor Jahren gesagt hat:** Auf keinen Fall öffnen!** Ich vermute mal, daß es dann zu einer erheblichen Infektion kommen kann. Die Bedeutung kannst Du auch daran erkennen, daß in dem Link, den ich Dir reingesetzt habe von 14 Tagen Dauer die Rede ist und nicht davon, daß man sie öffnen kann.

1
@kreuzkampus

ist heut schon wieder viel kleiner, aber danke vielmals für deine Antwort...!

0

Was möchtest Du wissen?