Eiterpickel im Anflug, wie kann ich ihn möglichst klein halten?

2 Antworten

Am besten hilft Penatencreme, die macht den Pickel praktisch unsichtbar, wenn du noch etwas Schwefelpuder überstäubst. Darunter kann der Pckel gut abheilen und wenn er nicht von allein platzt ausgedrückt werden, wenn er reif ist. Auch danach noch eine Weile mit Penatencreme weiter behandeln, bis nichts mehr zu sehen ist.

Ich schmier mir einfache Zinksalbe drauf. Das ist bisher ganz hilfreich gewesen. Ansonsten hilft wohl alles was den Pickel trocken legt. Weiterhin:nicht daran denken und so wenig wie möglich berühren,das reizt nur noch mehr. Viel Erfolg beim tarnen!

Mit 17 Jahren nur 1,65m (männlich)?

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin nur 1,65m groß. Meine Eltern sind 1,62m und 1,82m groß. Mein Bruder ist 13 Jahre alt und genauso groß wie ich und wird wahrscheinlich auch deutlich größer werden als. Ich war nun schon bei zwei Endokrinologen und habe mehrere Test über mich ergehen lassen (da war ich noch 16). Doch es wurde nichts gefunden und man sagte mir, dass ich vermutlich noch 3cm wachsen werden. Allerdings wuchs ich nicht mal mehr diese 3cm sondern bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen. Laut einer Formel müsste ich 1,78m groß werden. Mein Handwurzelknochen wurde auch geröngt und laut diesem sollte ich noch die besagten 3cm wachsen. Meine Großeltern sind auch nicht so klein (1,89m und 1,68m sowie 1,75 und 1,59)

Gibts es noch Hoffnung für mich oder eventuell irgendwelche Möglichkeiten das ich doch noch wachse?

...zur Frage

Was hilft gut gegen Eiterpickel?

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit häufig Pickel im Gesicht, an der blödesten Körperstelle überhaupt. Die Pickel sind nicht gerade klein, im Gegenteil. Ich würde sie sogar als Eiterpickel bezeichnen. Habe mir schon einen Hautarzttermin machen lassen, dieser dauert aber noch drei Wochen. Ich fühl mich ziemlich unwohl und mag so kaum vor die Tür. Nicht mal Make Up hilft. Ich benutze meistens Wund und Heilsalbe oder Anti Pickel Gel. Habe aber das Gefühl das beides nichts bringt, manchmal dauert es eine Woche bis die Pickel wieder weg sind. Furchtbar :(

Habt ihr vielleicht ein gutes Mittel dagegen? Ich möchte nicht Wochenlang damit umher laufen. Da sie wirklich ziemlich dick sind, sodass ich sie nicht mal wirklich ausdrücken kann. Ich wills auch lieber gar nicht erst versuchen.

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Sollte man sich bei Fieber möglichst kühl oder warm halten?

Wie ist das genau? Sollte man möglichst an die kühle Luft oder sich am besten richtig warm halten? Besser heiße oder kalte Umschläge? heiß oder kalt baden?

...zur Frage

Blasenspiegelung okay, aber Verdacht auf Reizblase - wie gehe ich damit um?

Was kann ich machen, damit sich die Beschwerden möglichst in Grenzen halten? Ich hab es satt andauernd das Gefühl zu haben zur Toilette zu müssen, hilft da wirklich nichts? Mein Arzt meinte damit muss ich eben leben.... aber irgendwas muss es doch geben, oder?

...zur Frage

Was könnte ein kleiner Knubbel am Augenlid sein?

Ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Knubbel am Augenlid, der in der zwischenzeit etwas größer geworden ist. (sieht aus wie ein Eiterpickel).

Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun? Es tut zwar nicht weh, ist aber dennoch sehr störend. Sollte ich damit dringend zum Augenarzt oder hilft da etwas einfaches gegen, was man eventuell auch so in der Apotheke bekommt?

Habe ein Bild mit angehängt.

MfG

...zur Frage

Hilft Umckaloabo bei nahender Erkältung?

Bei mir ist eine Erkältung im Anflug und dagegen wurde mir Umckaloabo empfohlen. Hilft das Zeug wirklich? Ich finde es nämlich ziemlich grausig... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?