Eiter-Versammlung im Mund / Hals

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Beschwerde im Mund schon seit Vorgestern hast, warum bist du damit noch nicht beim Arzt gewesen, jetzt musst du mit den Schmerzen und Beschwerde bis Montag warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frontier
25.10.2013, 21:38

Weil ich erst heute Morgen angekommen bin. War eine Woche in London Klassenausflug. :))

Und weil ich es nicht als störend finde. Möchte nur gerne wissen ob es wieder normal weg geht, oder ob man es nur mit Ärztliche Hilfe weg bekommt.

1

Hallo Frontier, das könnten entzündete und vereiterte Mandeln sein. Daher auch der unangenehme Geruch. Sollte es schlimmer werden, würde ich an Deiner Stelle heute zum Notdienst, damit Dir baldmöglichst ein Antibiotikum verordnet wird. Du kannst zusätzlich noch mit Salbeitee gurgeln, das desinfiziert und hilft vielleicht etwas gegen die Schmerzen, aber heilen wir das wahrscheinlich nicht. Gute Besserung Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn du Salviathymol zu Hause hast, kannst du regelmässig damit spülen oder gurgeln, es hilft ideal gegen Entzündungen im Mundbereich. Wenn du nicht genau deuten kannst, wo die Stelle ist, kannst du auch beides machen, gurgeln und spülen. Wenn du es nicht im Hause hast, könntest du es morgen noch besorgen, du bekommst es rezeptfrei in der Apotheke.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdavh
26.10.2013, 05:44

Salviathymol ist eine gute Empfehlung!

1

Was möchtest Du wissen?