Eiter Pickel am Hodensack ausgedrückt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein bestes Stück fällt davon schon nicht ab ;-)

So was hat man schon einmal, und nicht nur in der Pubertät.

Das war sicher eine verstopfte Pore. Wenn der Inhalt trocken war, als ein ganzes Stück heraus kam, dann war das nur Talg, also überschüssiges Hautfett. Nachdem es nun draußen ist, zieht sich die Pore wieder zusammen, und die Sache ist OK.

Dass du es direkt nach dem Duschen gemacht hast war auch clever. Da wird sich nun bestimmt nichts entzünden und deine Haut macht das schon. Mach dir also keine Sorgen, so lange dort nichts nachkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das wird schon gutgehen. Vielleicht hast Du was zum Desinfizieren da? Notfalls einen Klaren oder Rasierwasser, dann kannst Du die Stelle damit noch einmal abtupfen..dann heilt das schon!

LG BV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hast du schon nicht so verkehrt gemacht ,man soll Pickel allgemein nicht ausdrücken ,aber wer hält sich bitte dran,ich würde sagen das passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?