eiprung und ohne verhütung sex?

1 Antwort

Den Tracker kannst du vergessen. Lies dich lieber in nfp ein.

Testen kannst du jederzeit. Angezeigt wird alles, was 18 Tage oder länger her ist.

hilfe pille durchgenommen plötzlich abgesetzt

Habe eine frage unzwar hatte ich die pille durchgenommen und hab imme gnommen und nie drauf geachtet wann sie zu ende sind jett habe ich paar pilln zu viel genommen und habe jetz aufgehört und warte auf meine periode... kommt sie?? Gestern hatte ich auch sex bin ich schwanger ( ohne kondom) Lg caroline

...zur Frage

Welche Gesundheitstests sind vor dem 1. Mal ohne Kondom zu empfehlen?

Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Bisher hatten wir nur Sex mit einem Kondom. Wir möchten es aber jetzt gerne mal weglassen. Ich weiß, das mein Freund schon ein paar Sexpartner vor mir hatte. Deshalb möchte ich gerne, das er vorher ein paar Tests machen lässt. Auf jeden Fall einen HIV Test und vielleicht noch einen Syphilis Test. Was meint ihr? Ist das übertrieben, was ich da verlange? Oder würdet ihr mir noch zu anderen Tests raten? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Beim Sex mit meiner Freundin ist das Kondom geplatzt, sie ist schwanger und hat ihre Periode - was können wir tun?

wir wollen kein kind und ist sie dann wirklich schwanger weil sie hat ja ihre periode? Sagt der test.

...zur Frage

Eisprungbestimmung durch CLEARBLUE

Klappt die Bestimmung des Eisprungs durch den Digitalen Ovulationstest von Clearblue wirklich? Meine Freundin und ich verhüten seit ein paar Monaten nicht mehr. Bis jetzt ist meine Freundin nicht schwanger geworden. Da sie ohne die Einnahme der Antibabypille einen sehr unregelmässigen Zyklus hat, kann sie nicht wirklich sagen, wann sie einen Eisprung hat. Kann man den Eisprung durch den Ovulationstest wirklich so sicher bestimmen. Clearblue prahlt mit einer Sicherheit von 99%.

...zur Frage

Schwanger während Pilleneinnahme?

Ich hatte mehrmals mit meinem Freund ungeschützten Sex bekamm dann meine Periode und begann mit der Einnahme der Pille. Seit tagen ist mir übel und habe Bauchschmerzen. Kann es sein das ich schwanger bin weil einen Test hatte ich gemacht der negativ war, was aber normal wäre weil so früh nur ein bluttest sicher wäre? Vielen Dank für ihre Antworten.

...zur Frage

Schmierblutung 2,5 Wochen nach Periode

Hallo,

ich hatte am 11.09. meine Periode und am 20.09. hatte ich GV ohne Verhütung mit meinem Freund. Eine Woche später, letzten Samstag am 28.09. hatte ich auf einmal leichte Schmierblutungen bis gestern. Gestern hatte ich auch noch Unterleibsschmerzen. Heute ist alles wieder vorbei.

Kann es sein, dass ich in der Zeit Eisprung bzw. Einnistung hatte??

Es wäre jetzt nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre, weil wir eh schon darüber gesprochen hatten, sonst hätten wir auch nicht ohne Verhütung GV gehabt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ab wann man einen Test machen kann und ob es überhaupt notwendig ist. Vllt. sollte ich auf weitere Anzeichen warten?! Oder kann mir schon jemand definitiv sagen, dass ich nicht schwanger sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?