eiprung und ohne verhütung sex?

1 Antwort

Den Tracker kannst du vergessen. Lies dich lieber in nfp ein.

Testen kannst du jederzeit. Angezeigt wird alles, was 18 Tage oder länger her ist.

bin ich schwanger oder nicht? Hilfe!

Hallo! Bin laut meinem Kalender 2 Tage drüber. Aber der hat sich schon oft geirrt! Heute morgen habe ich aber aus PANIK (Muss dazu sagen das meine schwangerschaft der Horror war. Ich war nur am brechen vom Anfang bis zur Geburt! Mein Körper war besäht mit Pickeln und ich war aufgequollen wie ne Qualle! Die Geburt war auch schrecklich! Ich will einfach kein Kind mehr! Aber ich kann nur mit Kondom verhüten da alles andere Nebenwirkungen bei mir zeigt! Selbst die Spirale ist immer gerutscht :( Hatte letzten Monat auch nur einmal Sex (mit Kondom!) aber trotzdem hab ich Angst das vielleicht ein Loch drin war oder sowas! Der erste Test heute morgen zeigte den zweiten Streifen SEHR leicht man sieht ihn eigentlich nur wenn man ganz nah hinsieht! Dann hab ich mir von clearblue einen geholt der zeigt jetzt zum glück NiCHT SCHWANGER! Aber was soll ich jetzt glauben? :(

...zur Frage

Wechseljahre oder Schwanger?

Hallo, ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt und genaue gewissheit kann nur ein FA geben, ich habe auch nächste Woche einen Termin.

Aber vielleicht habt ihr doch ein paar Antworten.

Also ich bin 45 Jahre hatte meine Regel immer regelmäßig alle 26-28 Tage die letzte begann am 7.Januar wie immer normal 5 Tage bis jetzt kam sie aber nicht mehr also 3,5 Wochen überfällig.

Ich hatte am 1.Januar Sex und am 7.kam meine Regel, also kann ich normalerweise garnicht Schwanger sein oder doch? Test habe ich noch keinen gemacht.

Ich habe zwar Anzeichen das meine Regel jeden Moment eintreffen kann also ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, aber genau diese Anzeichen hatte ich bei meinen Schwangerschaften auch.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen, muß ja noch über 1 Woche aushalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?