eiprung und ohne verhütung sex?

1 Antwort

Den Tracker kannst du vergessen. Lies dich lieber in nfp ein.

Testen kannst du jederzeit. Angezeigt wird alles, was 18 Tage oder länger her ist.

hilfe pille durchgenommen plötzlich abgesetzt

Habe eine frage unzwar hatte ich die pille durchgenommen und hab imme gnommen und nie drauf geachtet wann sie zu ende sind jett habe ich paar pilln zu viel genommen und habe jetz aufgehört und warte auf meine periode... kommt sie?? Gestern hatte ich auch sex bin ich schwanger ( ohne kondom) Lg caroline

...zur Frage

Bauchkrämpfe, brauner Ausfluss, unangenehmes Gefühl im Inimbereich...was sind das für Anzeichen?

Hallo

Diese Frage ist mir etwas peinlich aber ich möchte gerne wissen, was mit mir los ist.

Ich bi 16 (fast 17) und hatte vor einer Woche mein erstes Mal (nichts ungewöhnliches), diese Wochenende hatte ich wieder Sex (eingtl. auch nichts ungewöhnliches).

Jedoch habe ich am nächsten Tag folgende Veränderungen festgestellt:

  • bräunlicher sehr seltsamer Ausfluss (jedoch nur 1 Mal)
  • Durchfall
  • Bauchschmerzen (nur teilweise)
  • Und ein unangenehmes Gefühl (etwa wie Juckreiz) im Intimbereich (jedoch auch nur teilweise bemerkbar)

Meine Frage nun...an was könnte das liegen?

Sind das anzeichen einer Schwangerschaft? Oder bilde ich mir etwas ein?

Wir haben mit Kondom verhütet (nach dem Sex haben wir auch geschaut ob das Kondom ganz ist und es mit wasser gefüllt...soweit war alles ganz) könnte trotz dem etwas passiert sein? Ich weis man kann dies kaum nach so einer kurzen Zeit bemerken aber ich habe Angst das etwas schief gegangen ist. Zudem kommt, dass ich laut meinem Zykluskalender zu diesem Zeitpunkt fruchtbar war.

Falls jemand ähnliche Erfahrngen gemacht hat oder sich damit auskennt würde ich mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Welche Gesundheitstests sind vor dem 1. Mal ohne Kondom zu empfehlen?

Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Bisher hatten wir nur Sex mit einem Kondom. Wir möchten es aber jetzt gerne mal weglassen. Ich weiß, das mein Freund schon ein paar Sexpartner vor mir hatte. Deshalb möchte ich gerne, das er vorher ein paar Tests machen lässt. Auf jeden Fall einen HIV Test und vielleicht noch einen Syphilis Test. Was meint ihr? Ist das übertrieben, was ich da verlange? Oder würdet ihr mir noch zu anderen Tests raten? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Beim Sex mit meiner Freundin ist das Kondom geplatzt, sie ist schwanger und hat ihre Periode - was können wir tun?

wir wollen kein kind und ist sie dann wirklich schwanger weil sie hat ja ihre periode? Sagt der test.

...zur Frage

Schwanger während Pilleneinnahme?

Ich hatte mehrmals mit meinem Freund ungeschützten Sex bekamm dann meine Periode und begann mit der Einnahme der Pille. Seit tagen ist mir übel und habe Bauchschmerzen. Kann es sein das ich schwanger bin weil einen Test hatte ich gemacht der negativ war, was aber normal wäre weil so früh nur ein bluttest sicher wäre? Vielen Dank für ihre Antworten.

...zur Frage

Schmierblutung 2,5 Wochen nach Periode

Hallo,

ich hatte am 11.09. meine Periode und am 20.09. hatte ich GV ohne Verhütung mit meinem Freund. Eine Woche später, letzten Samstag am 28.09. hatte ich auf einmal leichte Schmierblutungen bis gestern. Gestern hatte ich auch noch Unterleibsschmerzen. Heute ist alles wieder vorbei.

Kann es sein, dass ich in der Zeit Eisprung bzw. Einnistung hatte??

Es wäre jetzt nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre, weil wir eh schon darüber gesprochen hatten, sonst hätten wir auch nicht ohne Verhütung GV gehabt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ab wann man einen Test machen kann und ob es überhaupt notwendig ist. Vllt. sollte ich auf weitere Anzeichen warten?! Oder kann mir schon jemand definitiv sagen, dass ich nicht schwanger sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?