Einweisung für Uniklinik! Mir geht es so schlecht, aber sie geben mir Termin im März?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalte doch deinen Arzt ein, damit er einen Termin für dich macht, vielleicht klappt es dann früher, oder gee in die Notfallambulanz.

Du bist nicht darauf angewiesen in gerade dieses Krankenhaus zu gehen. Es kann auch ein anderes Krankenhaus sein. Aber es ist wichtig, dass man sich bald um dich kümmert und nicht erst im März. Wenn dein Arzt Urlaub hat, dann wende dich an den Notarzt. Der kann dich auch mal schneller ins Krankenhaus einweisen.

kannst du denn nicht ein anderes krankenhaus nehmen? dir geht so scheiße und die wimmeln dich ab? das ist echt eine schweinerei. musst du denn unbedingt zu dieser uniklinik?

Zauberelfchen 12.12.2013, 14:47

Danke,ja natürlich, für mich muss das auch keine Uniklinik sein. Es geht darum dass das KH eine endokrinologische Abteilung hat. Das haben die KHs hier im Umkreis alle nicht.Natürlich kriegen die ja auch nicht mit, wie es mir geht, denn sie würgen einen schon am Telefon ab!

0

Hallo,

du solltest dich an deinen Einweisenden Arzt wenden und diesem um Hilfe bitten ,wenn dir das alles zu lange dauert und du gerade Akute Symptome hast, dann kannst du auch den Notarzt rufen.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Zauberelfchen 12.12.2013, 14:39

Das würde ich machen, die Praxis hat aber leider Urlaub.

0

Was möchtest Du wissen?