Einschränkung der Empfindungsfähigkeit beim Mann nach Beschneidung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer klagen nach einer Beschneidung wirklich darüber, dass sie an Empfindung verloren haben. Die Selbstbefriedigung dauert oftmals länger und das Gefühl beim Höhepunkt ist stärker. Eigentlich ja positiv, aber einige Männer haben Probleme mit der Empfindung. Sie spüren oftmals beim Sexualakt kaum etwas. Die Empfindung leidet in den meisten Fällen schon sehr darunter.

Liebe Grüße... ♥

44

Diese Aussage (viele Männer!) ist nicht beweisbar.

0

Das ist doch nur ein Problem des Wachstums. Wenn der Sohn wächst, wächst auch das Glied, die Haut geht zurück. Die OP ist vollkommen idiotisch.

5

Liebe Hollabackboy, bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Antworten hilfreich und vorallem sachlich sind. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Schmerzen beim Urinieren

Hallo,

ich (männlich) habe mir vor 2 Wochen von einem Mann einen blasen lassen. Wir kannten uns vorher schon und er sagte mir, dass er gesund sei. Es war nur OV und es war auch nicht wirklich lange. Bin nicht im Mund gekommen...

2 Tage später bemerkte ich ein Ziehen beim Wasserlassen und generell auch Schmerzen in der Harnröhre. Bei einer Erektion nehmen die Schmerzen noch mehr zu. Nach 1,5 Wochen habe ich mal im Internet recherchiert, was es denn sein könnte und bin da auf wirklich viele verschiedene Krankheiten gestoßen. Mir war das ehrlich gesagt nicht bekannt, dass man sich beim reinen OV soviele Krankheiten (HIV wird dadurch ja nicht übertragen) einfangen kann. Hatte vorher noch nie Sex außerhalb einer Beziehung.

War heute beim Hausarzt zu einer Urinprobe. Dabei wurden Bakterien gefunden, aber keine Entzündung .Man hat mir auch nichts verschrieben.

Habe den Mann daraufhin damit konfrontiert. Er meint aber, er hätte noch nie solche Probleme gehabt und er hätte auch seit August 2012 keinen Sex mehr gehabt

Woran kann es nun liegen ? War es doch nur Zufall und eine Unterkühlung ???

Die Ärzte sind alle total ausgebucht, so dass ich erst nächste Woche zu einem Checkup-Termin gehen kann.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was bedeutet ein ansteigendes Klopfen, Pochen in der rechten Schilddrüse?

Ich als Mann habe bei meiner Erregung und Anstrengung beim Sex unmotiviert ein Klopfen, oder ein Pochen in der Schilddrüse. Meistens Rechts strahlt es aus. Ich habe dies unmotiviert die letzten 8 Jahre. -

Dann eine Zeit lang nichts. Das heißt, dazwischen liegen grössere Zeiträume. So das ich davon überrascht werde, wenn es bei der Erregung anfängt und ich beim Orgasmus durch ein schmwerzhaftes Pochen, Kopfen, eine Art Verkrampfen in dem Bereich der Schildrüse abgelenkt werde. Ich muß mich dann ruhig verhalten - Schmerz lass nach -, so dass dann alles wieder, auch das Klopfen in der Schilddrüse zum abklingen kommt?

Sind es Mangelerscheinungen des Körpers? Ist es eine Hormonstörung durch die Schilddrüse?

Wie gesagt es tauch unregelmässig nur bei der Erregung, der Wallung beim Sex auf!

Danke Gruss NP

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut

Hallo,

Ich hatte 2014 eine Operation wegen eines zu kurzen Vorhautbändchens, in der Hoffnung, dass dadurch meine Probleme beim Zurückziehen der Eichel im erregierten Zustand verschwinden. Jedoch hat das leider nichts wirklich gebracht. Es ist immer noch so, dass es sehr stark zieht und schmerzt, wenn ich probiere meine Vorhaut im erregierten Zustand zurück zu ziehen.

Wisst ihr vielleicht, was man da tun kann? Gibt es da Möglichkeiten das auch ohne Beschneidung und dennoch erfolgreich und dauerhaft irgendwie hinzukriegen, dass es nicht mehr schmerzt.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass meine Eichel sehr trocken ist. Wenn sie denn mal nach der Masturbation feucht ist, lässt sie sich leichter zurück ziehen, aber dennoch schmerzt es dann immer noch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es schmerzen solle, wenn man die Vorhaut zurück zieht. Leider kenne ich es aber nicht anders. Es ist zwar nur im erregierten Zustand, aber das ist ja bald noch schlimmer, da ich so keine wirkliche Möglichkeit habe mit meiner Freundin Sex zu haben (was mich auch ankotzt).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?