Einschränkung der Empfindungsfähigkeit beim Mann nach Beschneidung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer klagen nach einer Beschneidung wirklich darüber, dass sie an Empfindung verloren haben. Die Selbstbefriedigung dauert oftmals länger und das Gefühl beim Höhepunkt ist stärker. Eigentlich ja positiv, aber einige Männer haben Probleme mit der Empfindung. Sie spüren oftmals beim Sexualakt kaum etwas. Die Empfindung leidet in den meisten Fällen schon sehr darunter.

Liebe Grüße... ♥

Diese Aussage (viele Männer!) ist nicht beweisbar.

0

Das ist doch nur ein Problem des Wachstums. Wenn der Sohn wächst, wächst auch das Glied, die Haut geht zurück. Die OP ist vollkommen idiotisch.

Liebe Hollabackboy, bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Antworten hilfreich und vorallem sachlich sind. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Mir ist gestern beim GV mit meiner Freundin das Vorhautbändchen eingerissen, ich verstehe nur nicht ob ganz oder nur ein bisschen - was soll ich tun?

Ich habe hier viel gelesen aber jeder sagt was anderes und ich hab da halt meine bedenken und möchte nicht dass es schlimmer wird und jeder spricht von ner salbe aber nie von welcher?

...zur Frage

Nach entfernten Gebärmutterhalskrebs noch Ansteckungsgefahr für den Mann?

Hallo zusammen.Wenn eine Frau Gebärmutterhalskrebs hatte und es operativ entfernt wurde.Kann man sich als Mann Monate danach noch an irgendwelchen HP-Viren ansetcken oder sind diese mit der Operation entfernt? Kann mir darüber bitte jemand eine Auskunft geben? Und sollte man als Mann wenn man mit so einer Frau Sex hatte jetzt danach vielleicht lieber mal beim Urologen vorbeischauen?

...zur Frage

Gibts etwas gegen Vorhautverengung ausser Beschneidung?

Ich versteh nicht, warum das jetzt erst angefangen hat. Vor so etwa 2 Jahren hatte ich manchmal den Eindruck, dass beim zurückziehen der Vorhaut es irgendwie zu eng war und ich nur unter Schmerzen sie dann runterziehen konnte. Mit der Zeit ist das irgendwie schlimmer geworden. Wenn ich sie jetzt runterzieh, seh ich überall danach so ganz feine kleine Längsrisse. Die verheilen dann auch schnell wieder aber reissen halt immer wieder ein und es wird immer enger. Beschneiden lassen will ich mich eigentlich nicht so gern. Ich weiß, dass das aus mehreren Gründen sinnvoll ist, aber ich hab etwas Sorge, da die Haut ja dann oben fester wird mit der Zeit und man nichtmehr so viel Gefühl darin hat. Kann ich irgendwie meine Vorhaut wieder weiter machen? Gibt’s da vielleicht Cremes, die die Haut elastischer machen?

...zur Frage

Führt häufiger Sex beim Mann zu Mangelerscheinungen?

Ich hab eine neue Freundin und bin total verrückt nach ihr. Nun mach ich mir Gedanken, ob ich dadurch irgenwelche wichtigen Mineralstoffe etc. verliere, die ich dann wieder zuführen müßte. Hat da jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Wir die Beschneidung nur bei medizinischer Notwendigkeit von der KK übernommen?

Soviel ich weiß, werden die Kosten für die Beschneidung beim Mann übernommen, wenn eine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Wisst ihr, wie es denn damit eigentlich aussieht z.B. bei rein ästhetischen oder religiösen Begründungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?