Einschlafende Hände u. Arme in der Nacht

1 Antwort

ich hatte ähnliche beschwerden über mehrere jahre. ärzte konnten mir nicht wirklich helfen und empfahlen medikamente oder verwiesen auf stress. dann fand ich durch zufall einen physiotherapeuten, der mir den atlas wieder "einrengte". direkt nach der behandlung waren alle symptome wie weggeblasen! schau mal unter www.atlasreflex.de liebe grüße und viel erfolg thomas

Arme - Hände einschlafen

Nicht nur Nachts schlafen mir die Arme und Hände ein. Auch tagsüber am Computer, beim Schwimmen ist es ganz schlimm bis hin zur Taubheitsgefühl, es fallen mir Dinge aus der Hand ,rutschen einfach so durch, Zack weg ist es. Was könnte das sein?

...zur Frage

Einschlafen der Hände bzw. Arme

Wer weiß Rat? Meine Schwester hat folgendes Problem: seit längerer Zeit schlafen ihr die Hände bzw. Arme nachts (und seit kurzer Zeit auch tagsüber) ein; das ist verbunden mit sehr starken Schmerzen; sie kann keine Nacht mehr richtig schlafen; der Arzt spricht vom Karpaltunnelsyndrom /Auswertung beim Nervenarzt ergab keine eindeutige Diagnose; wer weiß hier eine Möglichkeit ohne Operation (meine Schwester arbeitet noch nicht soooo lange beim derzeitigen Arbeitgeber und möchte daher nicht durch eine Op ausfallen; zeitlich begrenzt brachte das Tragen von Armschienen nachts etwas Linderung. Ich hoffe, hier einige Anregungen zur Hilfe zu bekommen.

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Schulter danach einschlafende,geschwollene Hände u. Arme

Vor ca. 10 Tagen hatte ich Schmerzen in der rechten Schulter so das ich den Arm nicht mehr hochhalten konnte.Nach ca. 2 Tagen konnte ich ihn ohne Schmerzen wieder bewegen.Jetzt schlafen mir immer die Arme ein u. der rechte Arm sowie die Hand sind immer geschwollen,ganz schlimm ist es morgens nach dem aufstehen die Hand ist so dick das ich fast keine Faust machen kann ohne das ich das Gefühl habe sie platzt gleich.Den Tag über wird es etwas besser.Doch jetzt hab ich das Kribbeln auch in den Beinen.

...zur Frage

Blutdruck und Puls normal aber Herzrasen

Hallo zusammen, meine Frau leidet seit ein paar Wochen unter ständigem Herzrasen und kann Nachts nicht mehr schlafen da sie am ganzen Körper den Herzschlag spürt ! Der Blutdruck beträgt aber ganz normalen Wert 115/75; Der Pulswert ebenso 75 ; Kann mir einer bitte dazu Auskunft geben was es sonst noch sein kann ?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?