Einschlafen von Händen, Armen, Füßen.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann von Verspannungen im Nackenbereich oder einem Bandscheibenvorfall kommen. Ich würde es an deiner Stelle mal von einem Orthopäden abklären lassen.

ALLES GUTE!

Die harmloseste Erklärung ist, daß Du Dir beim Liegen z. B. auf der Seite einen Nerv abklemmst und dadurch die Durchblutung des Armes gestört ist.

Da es aber auch schwerwiegendere Gründe haben kann (die nicht nur im orthopädischen Bereich liegen), würde ich zunächst den Hausarzt kontaktieren, der die weiteren Untersuchungen koordiniert.

Pochendes Gefühl in den Gliedmaßen

Ich habe im Winter immer ein starkes Pochen und Kribbeln in den Händen und Füßen. Es kommt plötzlich und verschwindet manchmal schnell wieder. Manchmal hält es ewig an. Was passiert da denn genau in den den Gliedmaßen?

...zur Frage

Hautausschlag an Armen Füßen Bauch und Handflächen

Ich nehme seit ca. 9 Tagen Antibiotika und heute bin ich mit einem gut sichtbaren Ausschlag verteilt an Armen, Händen, Bauch und Füßen aufgewacht. Kann das von dem Antibiotika kommen? Oder hätte ich vorher bereits solche Symptome bei der Einnahme verspüren müssen? Mein Hausarzt ist leider nicht zu erreichen deshalb suche ich hier nach einem ratschlag. Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Wieso habe ich häufig Krämpfe an den Händen und Füßen?

Ich habe das jetzt shcon wirklich mehrere Monate, häufig treten die Kärmpfe nachts auch auf und ich wache davon auf. Meistens treten sie in den Händen oder in den Füßen, seit neustem auch am Schienbein auf. Ich nehme schon Magnesium jeden morgen und mein Blutbild ist auch top! Was kann die Ursache für solche Krämpfe an den Enden der Extremitäten sein? Gibt es auch eine psychische KOmponente bei Krämpfen?

...zur Frage

Meine Hände zittern auf einmal |Mit 14 | Hilfe!?

Hallo erstmal ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Händen sie zittern ständig aber auch nicht immer aber sehr oft! Ich bitte um Rat & Lösungsvorschläge Danke! Lg Marvin

...zur Frage

Periode schmerzen?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt , diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen und ds sind schon 3 wochen her abwohl Ich immer einen Regelmäßigen Zyklus hate. Ich fühle mich kommisch bin am Zittern am ganzen Körper, ob jemand mit den Boden vom Füßen zieht und ab und zu Taube Beine und sehr häufig schmerzen im linken unterleib. Ich mach mir keine stärke sorgen aber vollte fragen ob ihr tipps habt und ob ich diese Beschwerden auch mal hattet..

...zur Frage

Was hilft bei Missempfindungen durch Nervenschädigungen in Händen und Füßen?

Gibt es Medikamente oder Therapien, die bei Taubheitsgefühlen und Kribbeln in Händen und Füßen Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?