Einnahme von Steroiden und ähnlichem in Deutschland legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es stimmt, dass du dich hier auf einer Gesundheitsfrage- Plattform befindest.

Deshalb ist zu dem Thema "Einnahme von Steroiden" nur eins zu sagen:

Das ist mit erheblichen Nebenwirkungenwirkungen verbunden, deshalb ungesund, und du solltest tunlichst die Finger davon lassen.

Und nein, das:

Es wäre total cool, dann mal echte Spritzen und Tabletten und alles zeigen zu können und es eben auch zu testen und somit einen richtig guten Start für mich und besonders für meine Amre zu bekommen.

ist absolut nicht cool.

Hallo HealthyJoey!

Hier in diesem Forum wirst du dazu ganz sicher keine Erfahrungswerte bekommen, ganz im Gegenteil, dir wird davon nur abgeraten werden.

Um dazu für dich brauchbare Informationen zu bekommen solltest du dir ein Forum suchen wo solche Freaks unterwegs sind denen Training allein einfach nicht genug ist.

Deinen dünnen Ärmchen kannst du auch anders zuleibe rücken: Krafttraining wäre gut aber zuerst natürlich ohne Gewichte, es gibt genug Übungen nur mit dem eigenen Körpergewicht. Therabänder z.B. könntest du auch versuchen.

Überleg dir das nochmal gut ob du das wirklich versuchen möchtest. Mir scheint du bist nicht in der besten körperlichen Verfassung (die von dir beschriebene Schwäche z.B.) Ich möchte mir gar nicht vorstellen welche Auswirkungen solche Substanzen auf deinen Körper haben.

Alles Gute!!

Was möchtest Du wissen?