Einnahme von Rescue-Tropfen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt die Resuetropfen und alle anderen Bachblütentropfen auch ohne Alkohol. Einfach mal bei google eingeben : "rescue tropfen kids"

Vielen Dank, das berücksichtige ich bei Neukauf in jedem Fall...

0

In akuten Situationen können 1 bis 4 Tropfen Notfalltropfen aus der Stockbottle in ein halbes Glas Wasser gegeben und über einem Zeitraum bis zu einer Viertelstunde getrunken werden. Im Bedarfsfall kann die Einnahme wiederholt werden bis eine Besserung des Zustandes eingetreten ist.