Einnahme Vitamin B12, Magnesium, Omeprazol und ThaiVita?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!  

Wenn du wegen dieser Frage nicht nochmal zum Arzt gehen möchtest, kannst du auchv mal in der Apotheke nachfragen, ob man dir das dort sagen kann. Ansonsten hilft dir vielleicht auch schon ein kurzer Anruf in der Arztpraxis. Da können die Sprechstundenhilfen oft schon weiterhelfen oder kurz den Arzt fragen und dir dann dessen Antwort weitergeben.

Auf jeden Fall hättest du dann fachlich kompetente Beratung und Antworten, denn hier sind ja (fast) nur Laien unterwegs.

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersetze Omeprazol durch Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke.

Nimm nicht alles auf einmal, solange du keinen Sport treibst, kannst du das Magnesium auch mittags nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi77
30.08.2017, 22:38

Hier den Rat zu geben, Omeprazol durch Calcium zu ersetzen, finde ich recht fahrlässig. Du weißt doch gar nicht, warum sie das Omep nimmt! Es gibt auch Fälle/Erkrankungen, da darf man es nicht einfach weglassen! 

1
Kommentar von Sabrina04
30.08.2017, 22:39

Vielen Dank für die Antwort ! Wieso Omeprazol durch Kalzium ersetzen? 

Sport mache ich, jedoch abends.

Für mich wäre es praktisch alles morgens nehmen zu können, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin und abends erst heim komme. 

0
Kommentar von kreuzkampus
31.08.2017, 09:56

Bezüglich Omep eine ganz schlechte Antwort (s.a. Lexi)!

3

Was möchtest Du wissen?