Einlauf zur Darmsanierung?

1 Antwort

Hallo...wenn Du mit einem "Einlauf" arbeiten willst,dann ist die beste Mischung:"Keine"!!! "Warmes Wasser" reicht vollkommen aus !!! LG von A.H

Tinnitus und Kopfschmerzen

Hallo seit Monaten habe ich schon Tinnitus und kopfschmerzen im linken stirnbereich, der Tinnitus erscheint sehr häufig bleibt aber nur für ein paar Sekunden und wird dann schwächer und verschwindet. Außerdem habe ich manchmal auch ein ganz merkwürdiges gefühl im kopf was ich nur als "wie warmes Wasser und leichter schwindel" bezeichnen kann. Ich war bereits beim Arzt der meinte es wäre Migräne aber ich bin mir da nicht so sicher für mich fühlt sich Migräne anders an. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

Sollte man ein Gesichtswasser beim Abschminken benutzen?

Nehme ein bißchen Make up und immer viel Rouge, weil ich so blass bin . Wenn ich mich abends abschminke, benutze ich für die AUgen ein extra Abschminkprodukt. Den Rest des Geischtes mache ich aber immer nur mit Wasser und Seife und anschließend Gesichtscreme. Ist das ungesund für die Haut, wird sie nur porentief rein, wenn ich ein Gesichtswasser verwende? Manchmal habe ich aber den Eindruck,d ass würde sie noch mehr reizen. Was sind Eure Erfahrungen??

...zur Frage

Haut durch Eis verbrannt

Beim Arbeiten habe ich zu lange an Eis aus dem -80 °C Schrank gefasst. Eigentlich trage ich immer Handschuhe oder beeil mich aber dieses mal war ich wohl etwas zu lansgam und ich habe mir sozusagen die Haut des rechten Daumens am Eis verbrannt. Fühlt sich an wie verbrannt. Wie kann ich das denn jetzt am besten behandeln?Mit ner Salbe für Verbrennungen? Oder hilft das nichts? Und was hätte ich direkt danach tun sollen? Unter warmes Wasser halten oder kaltes?

...zur Frage

Zunge an Zitronensäure veräzt, was hilft?

Ich habe heute beim putzen meine Zahnputzbecher mit Zitronensäure/Alkohol/Wasser-Mischung gereinigt. In der Zeit als ich mich kurz zum Telefon umgedreht habe hat meine Tochter den Becher gegriffen und zum Mund geführt. Ich habe ihr nur noch schnell den Becher aus der Hand geschlagen, aber sie hatte ihn wohl schon am Mund. Es muss auch nur ein kleines Tröpfchen gewesen sein und ich habe sofort den Mund gespühlt und ihr viel zu Trinken gegeben. Dennoch hat sie beim Abendessen bei der Paprika gemeint, dass es an der Spitze brennt. Können dadurch Geschmacksknospen zerstört worden sein?

...zur Frage

Wasserlassen langsamer als sonst?

Hallo,

Seit etwa einer Woche habe ich das Gefühl, dass das Wasserlassen langsamer geht als sonst. Normalerweise habe ich immer einen leichten Druck beim Wasserlassen gespürt und ich habe das Gefühl, dass da mehr kam. Der Druck ist jetzt weg. Es stockt nicht, es tut nicht weh, es gibt sonst keinerlei Probleme. Nur der Druck ist weg und es scheint langsamer zu gehen. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich spüre auch immer beim Beginnen im Bereich des Darms etwas, was sich beschreiben lässt als eine Mischung aus dem Gefühl von Luft, die durch den Darm gedrückt wird, vor dem Furz, und dem Gefühl, wenn ich auf meine Pulsader mit dem Finger drücke. Soweit ich mich erinnere hab ich dieses Gefühl erst seit dem oben beschriebenen Problem. Ich bin noch bis nächsten Sonntag im Urlaub und möchte hier eher nicht zum Arzt.

...zur Frage

Jucken in der Handfläche

Hallo!

Seit ca. 3 Tagen jucken meine Handflächen. Sie sind nicht bzw. kaum gerötet (ich denke, dass die leichte Errötung vom Kratzen kommt).

Ansonsten sieht die Hand vollkommen normal aus-also auch kein Hinweis auf einen Hautpilz... Was mir noch auffällt, dass die Handfläche ständig warm ist (wärmer als der Handrücken) und wenn beim Hände waschen warmes Wasser darauf kommt, brennt es ziemlich (als wäre das Wasser kochend heiß). Wenn ich auf die Handfläche drauf drücke oder etwas mit der Hand hebe, tut es im Inneren der Hand etwas weh...

Besser kann ich das irgendwie jetzt nicht erklären....

Weiß jemand, was das sein könnte? Es ist ziemlich unangenehm und in den letzten zwei Nächten habe ich gekratzt ohne Ende (bin immer vom kratzen aufgewacht).

Ich würde ja auch zum Arzt gehen, aber da ja nichts zu sehen ist, kann der doch gar nicht ohne weiteres etwas feststellen....

Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?