Einlauf zur Darmsanierung?

1 Antwort

Hallo...wenn Du mit einem "Einlauf" arbeiten willst,dann ist die beste Mischung:"Keine"!!! "Warmes Wasser" reicht vollkommen aus !!! LG von A.H

trinken vor der darmspieglung

juhu

ich habe morgen früh eine darmspieglung vor mir u ich muss heute 2 liter Endofalk trinken habe aber seid heut mittag u 2 bis jetzt nur nen halben liter geschafft weil das zeug wie salz wasser schmeckt und ich es einfach nicht runter bekomme habe im KH angerufen um das zu melden u eventuell etwas andres zu bekommen da meinte sie dann bekomm i morgen nen einlauf meine frage jetzt wie kann i das zeug besser runter bekommen bzw wenn i den einlauf bekomme ob damit auch mein gesamter darm oder nur der Dickdarm entleert wird?

...zur Frage

Ist es schädlich auf Dauer gechlortes Trinkwasser zu trinken?

Ich bin im Sommer ein paar Monate in Spanien. Dort ist das Wasser immer gechlort. Ist es dann schädlich, wenn ich das für die 4 Monate auch zum trinken verwende?

...zur Frage

Einlauf selber machen bei Verstopfung?

Kann man eigentlich gegen Verstopfung selber einen Einlauf machen oder muss man das dem medizinischen Fachpersonal überlassen?

...zur Frage

Nasenbluten hört einfach nicht auf =(

Hallo zusammen,

ich habe ein folgendes Problem- und zwar blutet jedesmal meine Nase, z.B. am Morgen wenn ich meine Nase putze oder unter warmes Wasser dusche (So warm ist das Wasser auch nicht). Dann war ich beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen und dabei wurde ebenso meine Blutgerinnung untersucht. Es ist alles in ordnung mit der Blutgerinnung, nun weiss ich auch nicht mehr weiter, hat vielleicht jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Bin für jede Antwort dankbar :)

MFG maiki09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?