Einkerbungen Kieferknochen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast vlt.Weisheitszähne.Geh doch mal zum Zahnarzt und lass deinen Kiefer anschauen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieEineKleine 01.10.2013, 17:36

Die Weisheitszähne sind schon seit 8 Jahren raus. Alle viere.

0
DieEineKleine 01.10.2013, 17:52

Bobbys, du machst ja sicher irgendwas Medizinisches beruflich, oder?

An welchen Arzt kann man sich da wenden? Meine Hausärztin will mir wegen meiner chronisch zu trockenen Mundschleimhaut nur Antibiotika geben, obwohl keine Keime da sind.

Der HNO interessiert sich dafür nur für die Trockenheit und geht nicht auf die anderen Sachen ein.

0
bobbys 01.10.2013, 19:46
@DieEineKleine

Du solltest trotzdem noch mal zum Zahnarzt gehen. Ein Kieferchirurg wäre auch noch eine Alternative. Wenn da dann alles in Ordnung ist ,empfehle ich eine Vorstellung beim Osteopathen. Die Hausärztin würde ich wechseln .

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

1

Was möchtest Du wissen?