Eingerissern Fußnagel

2 Antworten

Hallo luzpilot, also ich würde das anschaun lassen,wie schanny das auch sagt man kann was in die Wunde bekommen und wenn man noch anfällig ist so wie ich kann sich sowas entzünden. Habe zwar einen Nagelpilz gehabt habe am Zeh eine offene stelle und da sind Bakterien reingekommen und hatte dan uhrplötzlich ein Erysipel am linken Bein Unterschenkel. Will Ihnen jetzt keine Angst machen,aber lieber mal anschauen lassen,sicher ist sicher. Gute Besserung.

Hey.Wenn dir das wehtut würde ich schon einen Arzt aufsuchen.Habe mir vor Kurzem aus Versehen in den Fingernagel geschnitten.War ein tiefer Riss drin und irgendwann ist ein Stück vom Nagel abgerissen.Nun ist das aber ganz gut verheilt.Versuche möglichst nirgendwo gegen zu laufen und ein bisschen auf den Fuß zu achten,vielleicht gibt sich das ja wieder ^^.Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?