Eingekhlämte Kniescheibe?

0 Antworten

Tumor an dem 5 Halswirbel im Nervengewebwe

                                    Hallo zusammen,

Ich war gestern bei Meinem Wirbelsäulenchirurg und bei Mir wurde ein Tumor am 5 Halswirbel im Nervengewebe enteckt. Was kann Mann Auser einer OP da gegen Tun.

                            Viele Liebe
                              Grüße
                           Erik Franzen
...zur Frage

Was darf man bei einem Schiefstand der Kniescheibe machen und was darf man nicht machen?

Kniescheibe schiefstand

...zur Frage

Nervenkomprimierung im Linken Bein?

Ich habe seit Einieger Zeit Gefühls Störungen im Linken Bein.Das Gefühl geht öfter weg und das bei wird Taub.Mann vermutet das die Nerven im Bein Kombriemirt sind.

Viele Liebe Grüße Erik Franzen

...zur Frage

Wie kann ein TAPE bei Knie Schmerzen Helfen

Ich habe Mir Mein Rechtes Knie TAPEN Lassen es hat mir schon Etwas Geholfen. Mir Tut das Knie schon nicht Mehr so Whe.

                                       Viele Liebe
                                        Grüße
                                     Erik Franzen
...zur Frage

Wie so Mus Mann Bei Fach Ärzten in Deutschland immer so lagen Auf Termine warten

                  Ich Bräuchte Dringend einen Termin Beim Kardiologen.

Für ein Herz Ultraschall und bekomme keinen Da wird Mann auf Näckstesjahr Vertröstet Es ist schon Wahnssin das Mann im Akut Fall ab Gewissen wird.

                                            Viele Liebe
                                              Grüße
                                          Erik Franzen 
...zur Frage

Ich habe Meine OP Gut Überstanden

                             Hallo Leute,

Ich habe Meine Tumor OP an der HWS Gut überstanden.

Der Tunor war Gutartik und konnte Komplät Entfernd werden. Ich habe noch Funktionsstörungen der Nerven die sich noch wider Reglieren müßen. Ichj kann Alles bewegen und bin nicht Gelämt., Ich bin jetzt in der Reha in der BDH Klinik in Vallendar. Da Lerne Ich jetzt wider Laufen. Und muß auch meine Motorik in den Händen noch eine Zeit Triniren.

                               Viele Liebe
                                    Grüße
                              Erik Franzen
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?