Einen Tag nach Darmspieglung und Entfernung eines polypen Schleimabgangaus dem Darm. Ich habe große Angst dass es schlimm ist? Hat Jemand Erfahrung?

2 Antworten

Wäre da etwas Schlimmes zu sehen gewesen, hätte der Arzt dies mit Dir besprochen.

Also kannst Du beruhigt sein. Vielleicht war es nur überschüssiges Gleitmittel von der Coloscopie. LG

1

Das hoffe ich ja auch, leider ist das bei mir immer erst ein richtiger Schreck wenn etwas Unvorhersehbares passiert.Aber durch Deine Antwort bin ich erst mal wieder etwas beruhigt, und hoffe dass Du recht hast. Da ich auch immer sehr ängstlich bin fällt es mir oft schwer, das nicht negativ zu sehen. Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort

1

Nach eine Darmspiegelung kann das doch mal vorkommen, oder?

1

Das hoffe ich ja auch, bin aber leider sehr ängstlich veranlagt, da ich vorher schon paar mal Polypen entfernt bekam und das nicht so war. Aber es tut mir schon gut, dass Du auch der Meinung bist, dass es nicht ungewöhnlich sein muss. Liebe Grüße

1

Problem.. Bitte um Rat. Blähungen

Hallo zusammen,

was kann ich gegen übelriechende Blähungen tun? Ernähre mich normal. Wenig Fleisch, Milchprodukte, Obst und Salat.

Bei mir wurde Endometriose zwischen Darm und Gebämutter festgestellt. Weiß nicht genau, ob alle Herde am Enddarm entfernt wurde.

Ist es möglich, dass es daher kommt oder woher kommt das?

Ich möchte es gern mit der Ernährung, die es im Supermarkt zu kaufen gibt, in den Griff kriegen, da es unangenehm ist.

Hat jemand Erfahrung?

Ach ja:

Von einem Polypen kann es nicht kommen oder?

Es wurde mal vor ein paar Jahren einer entfernt.

Danke.

Ich bitte um Antworten, dass ich das loswerde.

LG

...zur Frage

Angst vorm Schlafen

Hallo könnt ihr mir bitte helfen?

Meine Freundin hat seit ein paar Monaten große Angst ins Bett zu gehen. Sie spürt immer, dass etwas bedrohliches in ihrem Zimmer zu Hause ist. Mittlerweile ist dieses bedrohliche auch an ihrem Zweitwohnsitz angekommen. Albträume hat sie auch viele in letzter Zeit, aber an diese kann sie sich nicht erinnern.

Tagsüber, wenn sie alleine ist, spürt sie auch, dass jemand da ist, aber das ist positiv sagt sie. Was ist das nur? Ich will auch nicht sagen, dass sie verrückt ist. Sie ist ganz normal hat sonst eigentlich nichts "auffälliges"... Ich würde ihr so gerne helfen! Kennt das jemand von euch auch?

...zur Frage

Mein Vater hat einen Darmriss große angst

Hey leute und zwar ich hab ein echtes problem ich habe sehr große angst um meinen vater er hat einen Darmriss und eine entzündung der magenwände :( Mein vater ist 59 Jahre wird bald 60 Jahre Alles hat gestern zuhause angefangen er konnte sich sehr schlecht bewegen nur unter schmerzen er konnte nicht liegen nicht sitzen nicht stehen gar nix. Nun ist er im krankenhaus und er hängt am Tropf mehr nicht ist das richtig? Ich habe sehr große angst um meinen vater das er das nicht überlebt seid gestern bin ich nur am weinen und weiß nicht mehr weiter ich habe kein hunger gar nix ich will meinen vater nicht verlieren morgen wenn ich wieder ins krankenhaus gehe will mal den arzt ansprechen sollte ich da lieber den chef arzt ansprechen oder reicht da irgend ein arzt der da auf der station ist? Hat irgendjemand erfahrung kann mir irgend jemand mut zu sprechen?

...zur Frage

Mein Mann ist am Ende unglaubliche Schmerzen Brauche Dringend Hilfe

Hallo Liebe Community ,

Meinem Mann geht es Täglich schlechter und ich habe große Angst um ihn . Alles Begann vor einem Woche am Abend sagte er Plötzlich zu mir das er Leichte Schmerzen im Wangen und Kiefer Bereich hätte . Am Abend Wurden die Schmerzen so schlimm das Er anfing zu weinen mann sah richtig wie er Leidet . Ich sagte zu ihm Nehme doch eine Schmerztablette das tat er dann aus aber die Schmerzen wurden kaum besser . Am nähsten Tag Fuhren wir in die Zahn und Kieferchirugie. Dort wurden die Zähne untersucht und Eine RöntgenAufnahme vom Kiefer gemacht . Die Ärztin sagte dann mit dem Kiefer sei alles ok und sie Wisse nicht woher die Schmerzen Kommen es sei wohl ein Psychisches Problem. Mein Mann hatte vor einigen Jahren mal eine Starke Depression und wurde deswegen auch in einer Klinik Behandelt und Nahm bis vor einigen Monaten Antidepressiva allerdings hatte er zu dieser zeit und sonst noch nie so Starke Körperliche Schmerzen . Die Tage Danach bis Heute Weint er mehrmals am tag er hält sich immer ein Handtuch an die Wange bz. Den Kiefer die seiten Wechselt er Mehrmals da er Sagt das beide seiten Unglaublich Schmerzen und er habe Starke Angst das das nicht mehr weggeht . Schlafen konnte er die Letzten zeit trotz den Schmerzen einigermaßen in der Nacht seinen sie Nicht so schlimm sagt mein Mann . Aber Am tage ist es manchmal so schlimm das ich denke er bricht gleich zusamen oftmals Zittert er auch vor Schmerzen gestern hat er mir gesagt wenn es nicht weggeht möchte er nicht mehr Leben . Was soll ich jetzt mit ihm Machen ich habe Angst in Alleine zu lassen mit so Starken Schmerzen und Habe Angst dass er sich was Antut . Das es ein Psychisches Problem sein soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen er Hatte Zwar oft Stress im Beruf aber das macht doch nicht solche Schmerzen oder . Ich verstehe auch die Ärzte in der Zahnklinik nicht ich sehe und Merke ja wie mein Mann Leidet und wie er sich windet da muss dann doch auch irgendwas sein . Kann es ein Psychisches Problem sein welches so Starke Reale Schmerzen Verursacht ? oder kommt es von den Nerven bz einer Störung der Nerven ? Ich bette das mir jemand einen Tipp geben kann was ich jetzt mit meinem Mann machen kann .

...zur Frage

Gärt Selenhefe im Darm?

Ich habe Selenmangel und gelesen, dass Selen am besten organisch an Hefe gebunden aufgenommen wird. Aber gibt's dann im Darm nicht Gärung wie beim Hefeteig? Hat jemand Erfahrung mit Selenhefe als Nahrungsergänzung?

...zur Frage

reizdarm oder nervöser darm

Guten morgen. . Habe da mal ne andere frage und zwar habe ich seit wochen morgens gleich nach dem aufstehen immer weichem stuhlgang..und muss meist 2mal zur Toilette. . Hatte letztes Jahr im September erst ne darmspieglung und magenspieglung die war soweit ok nichts auffälliges... Kennt das jemand? Liebe grüße vero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?