Einen kleinen Teil von Kirsche verschluckt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Hast du sofort angefangen wie verrückt zu Husten? Bist du sicher dass der kleine Teil nicht wieder ausgeworfen wurde?

Fühlt es sich so an als könntest du nicht frei Atmen?

Falls ja solltest du den Ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117 anrufen und Fragen was zutun ist, möglicherweise ist ein Besuch in der Notaufnahme unumgänglich denn falls sich tatsächlich ein Fremdkörper in der Lunge befindet kann dies zur Lungenentzündung oder im schlimmsten Falle zum ersticken führen.

Aber wie gesagt, ruf erstmal den Ärztlichen Bereitschaftsdienst an.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elastico123
01.06.2017, 23:49

Nein also am Anfang nicht aber nach 5 Minuten. Ich kann trotzdem von draußen die frische luft noch sehr gut einatmen.

0
Kommentar von elastico123
01.06.2017, 23:50

Und ich muss halt immer so nen Ton machen um halt jz irgendwie zu atmen. Wenn ich jz vor dem Fenster stehe und atme ist alles inordnung... Es fühlt sich halt so an das irgendwas in meinem Hals währe also in der luftröhre oder so

0
Kommentar von elastico123
01.06.2017, 23:52

Und ich bin erst 12 ich habe meine mutter gefragt sie sagt es wäre net so schlimm. Also die ganze Zeit husten tue ich net. Soll ich inruhe schlafen?

0

Mittlerweilw habe ich keinen Hustenreiz mehr wieder alles ganz normal. Wenn man was kleines verschluckt von Gemüse, Obst oder ähnliches löst sich das schon auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erkennt erst wenn man was verschluckt hat, wenn man einen starken Hustenreiz bekommt. Merkt euch das! Wenn man sowas bekommt sollte man schnell einen Arzt aufrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winherby
02.06.2017, 12:06

Danke für den guten Tipp ;-))

1

ich glaube nicht, dass du dir wegen einem kleinen Stück Kirsche Sorgen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mittlerweile wieder weg, oder? Mach dir keine Sorgen. Das kann passieren. Manchmal hilft es schon, kräftig zu klopfen, dass sich das Stückchen löst. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?