Eine Woche nach Weisheitszahnziehung: Beschwerden beim Kauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da dieser Zahn sehr viel Platz eingenommen hatte, kann es schon sein, dass Du jetzt eine Fehlbelastung beim Kauen hast und Du deshalb Schmerzen hast. An Deiner Stelle würde ich zu einem Kieferorthopäden. Das Problem lässt sich bestimmt duch eine Zahnspange beheben. Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Störung ist nicht ganz klar: Wo sind "die anderen" Zähne, und in welcher Region schmerzt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terogilos
25.07.2014, 10:47

Der Weisheitszahn wurde links oben gezogen, da schmerzen letzten auch die Backenzähne. Das vor allem dann, wenn ich auf der rechten Seite kaue.

0

Was möchtest Du wissen?