Eine Mandel größer als die andere?

0 Antworten

Habe ich eine Rachenentzündung?

Ich habe vor 2 Tagen plötzlich starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, sowie Fieber bekommen. Gestern früh war das Fieber wieder weg, die anderen Beschwerden waren jedoch noch da. Bin dann zum Arzt gefahren, die meinte ich hätte eine Rachenentzündung und bräuchte kein Antibiotikum sondern nur Ibu Pharma. Heute ist der dritte Tag mit den Halsschmerzen, die rechte Seite das Halses tut fast gar nicht mehr weh, habe dort auch kein Druck mehr auf dem Ohr. Jedoch ist die linke mandel noch angeschwollen und soweit ich das richtig erkannt habe, ist ein weißer Belag drauf. Aber nicht sonderlich viel. Beim Schlucken tut es auch nur noch links weh. Meine Frage: Kann man auch eine einseitige Mandelentzündung haben, oder kann man bei einer normalen Rachenentzündung auch mal weißen Belag auf der Mandel haben? Sonst geht es mir total gut und ich hätte morgen eigentlich auch ein Reitturnier, würde es auch eigentlich antreten, da es ja nicht so anstrengend ist als würde ich einen Marathon laufen...

...zur Frage

Wadenschmerzen rechts