Eine Mandel größer als die andere?

0 Antworten

Weniger Beweglichkeit in linker Gesichtshälfte

Hallo :)

Mir sind einige Ungereimtheiten in meinem Gesicht aufgefallen. Beim Lachen ist mein rechter Mundwinkel höher als der Linke und seit ca. 2 Monaten ist mein linkes Auge kleiner bzw. das Lid sieht ein bisschen dicker aus als das Rechte (geschwollen?). Es hat jedoch kein Ereignis gegeben, dass der Grund für den Zustand meines Auges sein könnte. Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber nachdem sich nichts an meinem Auge änderte, begann ich mir darüber Gedanken zu machen. Ist es nur Zufall, dass es beides meine linke Gesichtshälfte betrifft? Was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

Meine Brustwarze schmerzt und ist hart wie eine Erbse (männlich 14 Jahre)

Hallo,

Seit einer Weile tut mir meine Linke Brustwarze bei Berührung sehr weh. Wenn Ich sie mit zwei Finger anpacke, fühlt es sich an als wäre ein Korn oder eine Erbse da drinne. Schon wenn Ich mit dem Arm drankomme schmerzt es. Es ist auch nur auf der linken Seite so. Ich glaube die Brustwarze ist auch ein bisschen dicker, größer.

Hat vielleicht jemand einen Tipp was das sein könnte, oder was Ich machen kann?

Vielen Dank schonmal.

P.S.: Ich bin männlich und 14 Jahre.

...zur Frage

Habe ich eine Rachenentzündung?

Ich habe vor 2 Tagen plötzlich starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, sowie Fieber bekommen. Gestern früh war das Fieber wieder weg, die anderen Beschwerden waren jedoch noch da. Bin dann zum Arzt gefahren, die meinte ich hätte eine Rachenentzündung und bräuchte kein Antibiotikum sondern nur Ibu Pharma. Heute ist der dritte Tag mit den Halsschmerzen, die rechte Seite das Halses tut fast gar nicht mehr weh, habe dort auch kein Druck mehr auf dem Ohr. Jedoch ist die linke mandel noch angeschwollen und soweit ich das richtig erkannt habe, ist ein weißer Belag drauf. Aber nicht sonderlich viel. Beim Schlucken tut es auch nur noch links weh. Meine Frage: Kann man auch eine einseitige Mandelentzündung haben, oder kann man bei einer normalen Rachenentzündung auch mal weißen Belag auf der Mandel haben? Sonst geht es mir total gut und ich hätte morgen eigentlich auch ein Reitturnier, würde es auch eigentlich antreten, da es ja nicht so anstrengend ist als würde ich einen Marathon laufen...

...zur Frage

Kompressionsstrümpfe bei beiden Beinen Tragen?

Hallo!

Mir wurde vor fast 2 Wochen eine Thrombose in der linken Wade festgestellt. Seitdem trage ich nur links einen Kompressionsstumpf. Heute hatte mich einen Kollegen darauf angesprochen, warum ich denn nur an einem Bein den Strumpf tragen würde denn das anderer Bein würde jetzt stärker durchblutet werden. Und tatsächlich ist die rechte Wade größer als die Linke. Nun bin ich verwirrt, denn weder die Ärztin in der Notaufnahme noch mein behandelnder Arzt hatte deswegen was gesagt. weißt da jemand eine Antwort? Danke! S.

...zur Frage

Wadenschmerzen rechts

Hallo. Habe folgendes Problem. Meine rechte wade schmerzt. Dies fing vor ca einem Monat an, die rechte wade war auch größer geworden. Bin dann ins Krankenhaus, Blut abnehmen lassen , alles in Ordnung. Anschließen Ultraschall Untersuchung, Thrombose ausgeschlossen. Hab heparin salbe benutzt und alles wurde besser. Vor ca einer Woche fingen die schmerzen wieder an, diesmal in einem anderen Krankenhaus gewesen, wieder Thrombose ausgeschlossen, was es sein kann Weiß keiner. Die wade schmerzt sehr, ist dicker als die rechte wade, die schmerzen Sind kaum lokalisierbar, Beim drücken Auf die wade tut auch nichts weh, der Schmerz ist irgendwie innerlich und das Bein ist total unruhig und von außen sind Zuckungen zu erkennen. Die wade brennt Auch innerlich irgendwie . Wenn ich das Bein hochlagere, lassen die schmerzen etwas naxh. Ich weiß einfach nicht was es sein kann, vieleicht hat jemand ähnliches Und kann mir helfe. Habe nun vom Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden. Hoffe es weiß jemand Rat. Der Fuß kribbelt auch manchmal

...zur Frage

Halsschmerzen und komisch gefärbter Schleim aus Nase

Hallo,

Ich war zwar schon beim Artzt aber der hat mir gesagt ich zitiere "Ist wahrscheinlich nur ne Erkältung" ... Aber seit er das mal gesagt hat als ich eine Lungenentzündung hatte (ich hab auch Asthma) glaub ich ihm irgendwie nichtmehr wirklich.

Also ich hab seit 2 Tagen Halsschmerzen, meine linke Mandel ist angeschwollenen die Rechte nicht und mein Rachen ist sehr Rot. Wenn ich niese oder mich schnäuze werden die schmerzen weniger und der Schleim der aus der Nase kommt ist dann gelb mit roten Pünktchen und klumpen aus irgendwas weißem und Blut. Die konsistentz ist auch sehr dickflüssig.

Ich hatte sowas in der Art noch nie, und mein Arzt hat mir nur Bettruhe und Tee verschrieben.

Was meint ihr ist das wirklich nur eine Erkältung?

Lg fluffy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?