Eine Leibbinde Stützbinde nach Operation Divertikulitis ????

2 Antworten

Ich nehme an das bei dir die OP minimal invasiv durchgeführt wurde, dann ist es eigentlich nicht notwendig wenn du eine Stützbinde trägst. Aber das beste ist , wenn du deinen Arzt danach fragen würdest. Schaden tut es auch nicht, also du kannst nichts verkehrt machen.

Gute Besserung von rulamann

Wenn du von der Binde sprichst die dir post Op umgemacht wurde,,.... JA die solltest du so lang tragen wie es dir vom Operateur geraten wurde!