Eine Frage zu einem Beispielgericht aus meinem Plan und nehme ich damit zu oder ab von dem verschiedenen Angaben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

A 50%
B 50%
C 0%

1 Antwort

A

Schupfnudeln heißes Bubespätzle. Die dickeren Spätzle habe Ähnlichkeit mit dem Jungenglied, darum sagt man im Schwäbischen Bube-Spätzle. Sauerkraut ist gut und belüftet den Darm. Als nicht die Luft einhalten, das gibt Bauchschmerzen. Salat hat inzwischen nachgewiesen sehr wenig Vitamine. Aber sättigt gut durch die etwa 3% Ballaststoffe. 96% ist Wasser. 1% sind Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe und andere Stoffe.

Und Portion passt?