eine Frage an das Gutefrage Team

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Mahut, solche Probleme gibt es hin und wieder. Ich bin gerade in einer Phase, wo es gut läuft. Manchmal liegt es ganz einfach an der Leitung oder Verbindung. Mache die Seite zu und rufe sie erneut auf oder schließe alles und starte den Computer erneut durch einen Neustart. Ich wünsche dir, dass du dein Problem bald in den Griff bekommst! LG dinska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mahut 26.03.2014, 10:47

Liebe Dinska, habe schon alles probiert, RS klappt nichts, die Seite ist Grau und alles steht untereinander und noch vieles mehr, was normal im Hintergrund ist.

1
Mahut 26.03.2014, 10:48
@Mahut

Ich schreibe im Moment mit dem Smartphone

1
Mahut 26.03.2014, 17:30
@Mahut

Bin ich froh es geht wieder........

0

Hallo Mahut, das Problem hatte ich auch letzthin. Ich habe einfach meinen Firefox neu gestartet, dann ging alles wieder. Vielleicht brauchst Du auch ein Update für Firefox? Probier das mal aus, vielleicht hilft es bei Dir auch. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mahut 26.03.2014, 07:12

Gerda, hast du dein firefox vorher deinstalliert?

1
gerdavh 26.03.2014, 12:19
@Mahut

Ich bin auf den Button "Firefox beenden" und dann habe ich ihn unter "Einstellungen" neu gestartet.

0

Was möchtest Du wissen?