;eine Blase Ist Zu Klein Was Soll Ich Tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Tato Das Problem Ist Ja Das Wenn I)ch Nicht Trinke Ich Trotzdem Bettnässe Und Ich Gehe Immer Bevor Ich Ins Bett Gehe Aufs Klo Und Trotzdem Ist Die Unterhose Nass!

Lieber Tim,

ich glaube nicht, dass deine Blase zu klein ist, die hat nämlich so ziemlich das gleiche Aufnahmevolumen bei allen Männern. Hast du schonmal probiert direkt vor dem Schlafen gehen nicht soviel zu trinken? Oder du stellst dir in der Nacht einen Wecker und gehst dann schnell auf die Toilette. Danach kannst du dich freuen, dass du noch ein wenig schlafen kannst. Falls du allerdings auch noch andere beschwerden hast, solltest du mit deinem Hausarzt reden.

sibillemama 26.08.2010, 21:45

(Bist du dir sicher, dass es sich um Pipi handelt?)

0

Hallo Tim, na also eine erste Maßnahme könnte sein, dass du abends nichts mehr trinkst, damit die Blase nicht so schnell voll wird. Weiterhin könnte es sinnvoll sein zum Urologen zu gehen um zu prüfen ob aus medizinischer Sicht alles in Ordnung ist. Wenn dabei nichts herauskommt ist es ratsam, gemeinsam mit deinen Eltern, zu einem Kinder- und Jugendpsychologen bzw. Thearapeuten zu gehen, um dort ein Beratungsgespräch zu führen. Vielleicht liegt ja das Problem an einer Stelle, an die du jetzt gar nicht denkst.

Gute Besserung Talto

Neben den schon gegebenewn Ratschlägen könntest du nachts z. B. Einlagen oder Tena-Pants einsetzen, die in der Lage sind, einiges aufzusaugen.

Alles Gute! Mucker

Was möchtest Du wissen?