Eine Biene hat mich erwischt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis viel Eis.Mich hat eine Biene auf der zunge erwischt ich konnte nur eiswürfel lutschen und eis lecken :p falls es nicht besser wird geh zum arzt

Zeh verstaucht/gebrochen. Angeschwollen. Humpeln

Hi Leute, Gestern früh hab ich mir mal wieder den Zeh unter die Tür gehauen, wie mir Schussel das so oft passiert. Paar Stunden später hats dann so weh getan, als wenn man sich was "eingeknackst" hätte, war aber Noch erträglich. Ich war dann noch unterwegs und bin aber schon so komisch gelaufen. Wollt mir aber in der Öffentlichkeit nix anmerken lassen. Jetzt ist es 4 Uhr früh und ich bin vor Ca. 2 Stunden wegen schmerzen aufgewacht. Jetzt ist der zeh und außenrum total angeschwollen, und die Zehen sind alle so nach unten gebogen. Ich kann sie auch nicht nach oben biegen, als wollte ich hohe Schuhe anziehen. Beim Versuch in die Küche zu gehen würden die schmerzen dann schlimmer. Ich kann nicht auftreten. Ich humple und Treppe runter ist wirklich Horror. Die muss ich auch laufen wie ein Kleinkind. Was kann ich jetzt tun, dass das schnell vorbeigeht, und sollte ich zum Arzt gehen? Nach dem Wochenende muss ich probearbeiten, und da wärs echt blöd, wenn ich nicht normal laufen kann. Hab mir jetzt erstmal ne schmerztablette reingehauen, dass ich wieder schlafen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Susanna

...zur Frage

allergische Reaktion auf Bremsenstich

hallo, am So. abend hat mich mit größter Wahrscheinlichkeit eine Bremse gestochen, unterhalb der linken Waade.

bis Mo. nachmittag keine Probleme, dann hatte ich aber an der Stelle gepult, ich hatte ein wenig Wasser rausdrücken können.

Die "Wunde" ist seit Di. morgen verkrustet, also dicht, aber meine Unterwade ist bis zum Fuss angeschwollen, um die Wunde ist es ein wenig gerötet.

Gestern abend hatte ich dann gekühlt und ich meine auch daß es ein wenig abgschwollen ist, aber durch die Temperaturen hier im Büro meine ich auch, daß die Schwellung wieder größer wird.

Sonstige Probleme habe ich eigentlich nicht, Laufen, Gehen, Treppensteigen, alles....

es kribbelt und zwickt, wie bei einem Bruch oder bei einer Wundheilung....und die Schwellung ist natürlich unangenehm.

was kann ich tun (Fenistil hilft nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?