Eine Biene hat mich erwischt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis viel Eis.Mich hat eine Biene auf der zunge erwischt ich konnte nur eiswürfel lutschen und eis lecken :p falls es nicht besser wird geh zum arzt

Wenn das Bein so angeschwollen ist, solltest du zum Arzt gehen. Das hört sich nach einer allergischen Reaktion an, mit der du nicht warten solltest. Also ab ins Krankenhaus!

Entzündete Wunde unter der Brust, schaut euch das mal an! Bild eingefügt..

Hallo,