eine "Art kleines Loch" in Kniekehle

...komplette Frage anzeigen loch, Hautveränderung - (Haut, Loch, Hautveränderung) loch, Hautveränderung - (Haut, Loch, Hautveränderung) loch, Hautveränderung - (Haut, Loch, Hautveränderung)

2 Antworten

Hallo nani2015!

Da ist ja noch etwas zu sehen, ein Biss/Einstichstelle? Hat dich möglicherweise eine Zecke gebissen?

Du solltest das im Auge behalten, wenn sich das verändert oder sogar mehr schmerzt bitte zum Hausarzt gehen.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nani2015
30.07.2014, 21:12

Danke für deinen Kommentar.

Ich werde es im Auge behalten. Wenn es schlimmer ist geh ich natürlich zum Arzt. Vielleicht sind diese schmerzen die ich dazu habe aber auch von vorgestern von meinem Sturz im Wohnzimmer und bin doof aufgekommen, habe mir ja auch mein Arm und so dabei aufgeschürft.

Danke :)

1

Lieber Nani!

Ich will dir jetzt nicht falsches sagen aber an deiner Stelle würde ich einfach aus Prinzip mal deine Hausarzt aufsuchen! Der Arzt kann dir dann eine bessere Diagnose stellen!

Lg und Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?