Eine Art Kälte-Hitze Schock

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ein wenig schwer, deine Frage zu verstehen ... meinst du, dass du diese Symptome bekommst, wenn du von einer warmen Umgebung in eine kalte wechselst?

Dann kann es damit zutun haben, dass z.B. deine Gefäße sich schlagartig verengen. Warum das dann aber zu Jucken bzw. auch psychischen Symptomen (Wut, Stress) führt, weiß ich nicht. Eventuell liegt ja irgendeine Grunderkrankung vor.

Ich würde das tatsächlich mal mit einem Arzt besprechen. Normal ist das jedenfalls nicht, daher sollte es auf alle Fälle abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnConner18
23.03.2014, 09:46

Okay, also ich denke eher mehr von kalt auf warm aber gut danke. Ich dachte eventuell sind das so offensichtliche symptome einer bestimmten Krankheit.

Ich werde dann demnächst einen Arzt besuchen. Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?