Eine Antibiotika Tablette genommen. Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, eine Tablette eines Antibiotikum schadet nicht.

Aber : Selbstmedikation sollte man unbedingt lassen. Nicht jede ist so harmlos !!!

Eine Tablette sollte ja kein Problem sein. Aber ich stimme hier allen zu, dass Selbstmedikation keine gute Idee ist. Das nächste Mal bitte auch dem Arzt Bescheid geben, was du davor genommen hast :)

Ist ein völlig anderer wirkmechanismus! Daher alles gut! Aber ab sofort Antibiotika nicht aufheben sondern entsorgen!!

Eine Tablette ist kein Problem; aber Gruß an die Mutter: Diese Tabletten gehören sofort in den (Haus-)Müll. Eine Selbstmedikation damit ist sträflicher Leichtsinn.

YTahja 15.07.2017, 08:49

Da bin ich erstmal beruhigt. Auf Selbstmedikation werde ich dann in Zukunft verzichten. Vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?