Eine ältere Freundin von mir sucht einen Zahnarzt in Bonn. Auf Parodontologie spezialisiert. Hat da jemand Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin in Königswinter bei Dr. Petersen, das ist ja nicht weit von Bonn. Er hat aber sogar auch noch eine Gemeinschaftspraxis in Bonn, so weit ich weiß. Ich bin noch nicht lange da, aber eigentlich ganz zufrieden. So weit ich weiß sind die beiden auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Bei mir war jetzt noch kein größerer Eingriff nötig. Ich bin nur zur Kontrolle gewesen. Aber das Personal war freundlich und ich hatte das Gefühl, dass der Doktor seine Sache ernst nimmt und fachlich kompetent ist. Das ist mir bei einem Arzt eigentlich am wichtigsten. Hier der Link zu seiner Seite: http://zahnmedizin-bonn-petersen.de/implantologie Du kannst ja mal schauen, ob Du bzw. Deine Freundin da zur Zeit einen Termin bekommst und Dich erst mal beraten lassen, und dann schauen, ob Du Dich bei ihm richtig fühlst.

Was möchtest Du wissen?