Wenn ein Stück schimmeliges Obst im Cocktail ist, sollte man das Getränk besser nicht trinken?

3 Antworten

Also ich hätte das Getränk natürlich nicht getrunken sondern reklamiert !

Ob der " Genuss " Deiner Gesundheit geschadet hätte, möchte ich bezweifeln !

Ich wollte es reklamieren, aber die Barkeeperin hat das nicht akzeptiert

Wäre mein letzter Besuch da gewesen. Das is echt eklig.

Also, wenn etwas wäre, dürfte es nicht schlimm sein. Im 1. und 2. Weltkrieg hat man verschimmeltes Brot und Obst gegessen. Meine Urururoma wurde 102 Jahre alt. Du sollst es nur nicht ständig futtern, wenn möglich meiden. Wenn es mal nicht geht, macht es aber nicht so extrem viel aus. Es geht um eine Menge die auch Nährstoffe in Vitamine und Mineralstoffe hindert, in den Körper aufgenommen zu werden. Das wird also bei einmaligem Essen oder Trinken nicht gefährlich sein.