Ein normaler Check?Oder ein Check mit brutalen folgen?


10.05.2020, 02:45

Da durch bin ich in den Spagat gerutscht

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Tut sehr weh 50%
Tut nicht weh 50%
Tut nicht so weh 0%

2 Antworten

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was du von uns wissen willst...

Willst du jetzt nach 2 Jahren(!) wissen, ob das damals normal oder übermäßig brutal war? Oder willst du irgendwas zu deinen gesundheitlichen Beschwerden wissen. Willst du jetzt noch wissen, ob die Verletzung an der Leiste weh tat oder sehr oder nicht so sehr?

Ob es vor 2 Jahren weh getan hat oder nicht, wirst du ja selber am besten wissen. Da Schmerzempfindung sehr individuell ist, kann man das auch nicht verallgemeinern. Und was würde es dir bringen, wenn jetzt jemand sagt "tut nicht weh", du aber damals starke Schmerzen hattest?

Und zur Frage, ob es ein normaler Check war oder brutal wendest du dich vielleicht besser an ein Sportler-Forum. Ich weiß zwar, dass es beim Eishockey manchmal etwas brutaler zugeht, aber um zu beurteilen, ob das noch im normalen Rahmen war, müsste man schon genau die Regeln kennen. Das ist dann aber kein gesundheitliches Problem.

Und was ist jetzt genau die Frage? Ob es dir weh tut können wir ja wohl nicht beurteilen.

Was möchtest Du wissen?