EIn Nasenloch größer als das andere?

1 Antwort

Sprichst du von dir? Denn wenn ja, solltest du doch merken, ob du Schwierigkeiten bei der Atmung hast oder nicht. Und solange da nicht der Fall ist, braucht man da auch nichts zu behandeln oder zu tun. Der Mensch ist einfach nicht symmetrisch.

Nasenloch immer zu, immer unterschiedlich?

Guten Abend, ich habe seit einem bis 1 1/2 Jahren, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass ein Nasenloch IMMER verstopft ist. Wenn ich am Morgen aufstehe, rechtes Nasenloch zu, nach einer Stunde oder so wird das rechte frei und das linke zu. Und so ist es im Stundentakt. Eine Erkältung hab ich nicht oder sonstige Krankheiten. Als ich 6 Monate alt war, wurden mir Polypen entfernt, kann es sein, dass es wieder welche sind? Es geht mir nämlich leicht auf die Nerven! :D

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Kann ich noch mit 16 wachsen ?

Bin 1.56 & will unbedingt noch grösser werden :(

...zur Frage

Wachstumshormone mit 14?

Ich (14) bin 1.65m groß und habe vor ein paar Tagen eine Handwurzelvermessung gemacht, nach der schließlich herauskam, dass ich vorrausetzlich 1.79m groß werde. Da aber fast alle meine Klassenkameraden bereits 1.80m oder größer sind würde ich mir sehr wünschen ungefähr 1.85m groß zu werden.

Meine Frage also: Ist es überhaupt möglich, für 5-6cm Hormone zu nehmen und wenn ja, was für Nebenwirkungen haben diese?

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Kann sich die Brust mit 18 noch ausgleichen?

Hey, ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem, dass die rechte Brust größer ist, als die linke. Ab und zu habe ich auch immer noch das Gefühl, dass die rechte immer mehr wächst. Was meint ihr, kann sich der unterschied noch ausgleichen? ich meine ich trage extra Push Uup BHs, in denen ich die eine seite rausnehme und andere lasse. Ich muss zugeben, es geht schon krass auf mein Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Wieso bin ich so klein ?

Hey =)

Also es geht um mein Körper ... ich bin nur 1.56m wiege 48kg,gehe in die 8te Klasse und bin weiblich .... Ist das normal ? Ich bin die kleinste aus meiner Klasse und fast alle 7 Klässler sind auch größer als ich... Viele sind schon 1.7Om und ich bin nur mikrige 1.56 :(

Freue mich über Antworten

LG Diiana :]

...zur Frage

Wie kann ich grösser werden?

Ich, m, 18, 1.75m möchte möchte unbedingt noch wachsen, da ich oft zu den kleinen gehöre und nicht ernst genommen werde. Schauspieler, erfolgreiche Berufsmenschen und ein grosser Teil der Menschheit ist grösser als ich. Der grösste Teil der Frauen steht auf grosse Männer. Also was kann ich tun um grösser zu werden? Sport? Dehnen? Streckbank? Besten Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?