Ein Fuß ist ganz dick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo emmeline!

War Ihre Mutter schon mal in einer spezialisierten Fuß-Ambulanz? Die gibt es sicher auch in Ihrer Nähe (mal im Internet stöbern!). Ich kenne z.B. ein sehr renommiertes Ärzteteam im "Malteser Fuß-Zentrum in Rheinbach bei Köln". Dort hat man sehr viel mehr Erfahrungen mit Fußproblemen aller Art und kann Ihrer Mutter sicher auch weiterhelfen.

Alles Gute wünscht walesca

ja, das wäre vielleicht eine idee.

Ich muss mal schauen, was berlin da zu bieten hat.

danke, lg

0
@emmeline

Herzlichen Dank für das Sternchen! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Mutter viel Erfolg in einer guten Fußambulanz. Meinen Termin in Rheinbach habe ich noch vor mir. LG

0

Sie hatte schon jede Menge Lymphdrainagen, auch sie haben bestenfalls eine ganz leichte Besserung gebracht. Physiotheraphie hat die Probleme verschlimmert.

Besser wird es nur bei ganz viel Ruhe, also wenn sie eine längere Zeit im Bett liegt, wie z.B. im Krankenhaus.

LG, Emmeline